404 Error - Beim aufruf meiner Seite

Hey,
ich hab ein Problem mit meiner Seite, undzwar:
Wenn ich auf meine Seite gehe, wird mir ein Fehler angezeigt, dass es diese Seite nicht gibt.
Ich hab jeweils eine Index.php hochgeladen, und einmal die Index.php gelöscht, und das ganze nochmal mit einer Index.html versucht.
Leider waren bei beiden immer der gleiche Fehler, der dort immernoch angezeigt werden müsste.
Hat zufällig jemand Rat ?

Danke im voraus,

DerGraf92

Edit.

Cache Löschen vom Browser, bei mir wird sie angezeigt :wink:

[quote=“dergraf92”]Hey,
ich hab ein Problem mit meiner Seite, undzwar:
Wenn ich auf meine Seite gehe, wird mir ein Fehler angezeigt, dass es diese Seite nicht gibt.
Ich hab jeweils eine Index.php hochgeladen, und einmal die Index.php gelöscht, und das ganze nochmal mit einer Index.html versucht.
Leider waren bei beiden immer der gleiche Fehler, der dort immernoch angezeigt werden müsste.
Hat zufällig jemand Rat ?

Danke im voraus,

DerGraf92[/quote]
Sorry, klappt anscheinend schon, hab nichts gemacht.
War wohl einfach zu ungeduldig.

~CLOSE AND DELETE Bitte :slight_smile: ~

Es dauert einfach nur 30 - 60 Minuten nach Registrierung, bis die Seite über http erreichbar ist.

Design is übrigens geil :smiley:

[quote=“Aspect”]Es dauert einfach nur 30 - 60 Minuten nach Registrierung, bis die Seite über http erreichbar ist.

Design is übrigens geil :smiley:[/quote]

Jap, Danke an Fishi und dich für die schnelle Antwort :smiley:
Ich nehm das mal nciht ironisch auf, danke :smiley:

leg dir bitte noch ein gültiges Impresum an

bsp:
Vorname Nachname
Str. HN
PLZ Stadt