404 Error :(

Hallo,

ich bin neu hier. :slight_smile:
Ich habe das Forum auch schon durchsucht aber finde leider keine Lösung.

Ich habe mir einen kostenlosen bplaced Account erstellt, weil ich erstmal testen wollte.

http://teststation.bplaced.net/

In den www Ordner habe ich dann per TTP drei Dateien reingeladen:

newTest.html
testModal.html
test2.html

Wenn ich jetzt die Seiten aufrufen möchte z.b.

http://teststation.bplaced.net/newTest.html

kommt ein Hinweis, dass die Seite unsicher ist.
Bei Firefox kann ich das deaktivieren auf eigene Gefahr aber komme dann zu der bplaced 404 Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar…

Kann mir jemand weiterhelfen? :slight_smile:

Vielen Dank!!
Philipp

Ahoi und willkommen bei bplaced :wink:

neue Accounts benötigen einmalig bis zu 30 Minuten um aktiv zu werden - leere bitte ggf deinen Cache. Deine Website ist bereits erreichbar.

Sofern du HTTPS/SSL nutzen möchtest, was den Hinweis der „unsicheren Verbindung“ entfernt und den Datentransfer verschlüsselt ist dies ab bplaced pro möglich. Nähere Infos dazu findest du im Upgrade Center.