404 Fehler bei meiner Seite + Joomla! Installation fail

Hallihallo,

ich bin ein völliger Anfänger in Webseiten erstellen und hab Probleme.

  1. Meine Seite geht nicht bzw. wird nur Werbung und " Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404" angezeigt. Woran kann das liegen?

home.avantgardist.bplaced.net/

  • heimverzeichnis heißt home (wofür brauch ich das?)
  • hab noch keine subdomain hinzugefügt
  1. Joomla installation schließt nicht ab. Datenbank ist wohl richtig eingerichtet. Wenn ich auf “Installieren” geh, kommt ein Fortschrittsbalken der lädt auf dann ist es wohl fertig aber es passiert nichts weiter. Ich bleibe auf der Überblickseite wo der “Installieren”-Button ist.

Was hab ich wohl falsch gemacht? Wer kann mir helfen? Danke im vorraus!!!

lg

Geht doch: avantgardist.bplaced.net/installation/index.php
Musst nur den Installationsordner noch löschen.

Wenn du keine Subdomain home angelegt hast, kann home.avantgardist.bplaced.net/ wohl logischerweise auch nicht funktionieren :wink:

Hi,

hab mir mal die Frechheit rausgenommen und auf „Installations Ordner löschen“ geklickt, hihihi… :nutz: Kurze Zeit gings nicht, dann ja…

Tadaaa… avantgardist.bplaced.net/

ok, danke geht.

[quote]Hi,

hab mir mal die Frechheit rausgenommen und auf „Installations Ordner löschen“ geklickt, hihihi… :nutz: Kurze Zeit gings nicht, dann ja…

Tadaaa… avantgardist.bplaced.net/[/quote]

echt frech… aber danke! :slight_smile:

edit: also www.lustigewebseiten.de, aufrufen will kommt immer noch der 404-fehler!

mein domain-anbieter ist 1&1. da hab ich bei erweiterten dns-einstellungen, bei IP-adresse (A-Record) CNAME eingestellt und bei alias meine bplaced-adresse reingeschrieben.

sollte doch passen oder muss ich bei bplaced auch noch was umstellen oder kann dass auch mit joomla zusammenhängen?

bitte helft mir! danke! :slight_smile:

sorry für den doppelpost aber ich kann meine seite einfach nicht über meine domain www.lustigewebseiten.de von 1&1 aufrufen.

hab da eigentlich alles laut anleitung eingestellt aber es klappt nicht. und ich versteh die materie auch noch nicht so ganz. :whata:

die seite ist mit joomla „freigegeben“.

kann mir bitte jemand helfen?

In deinem bplaced-Konto hast du die Domain auch eingetragen?

Hi,

ja - NICHT NUR über 1&1 weiterleiten und aufschalten, das Ganze muss über bplaced auch gemacht werden.

Hilfe findest du hier kostenlos:

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten