404 Fehler (?)

Hallo und sry, wenn die Frage dumm ist, aber wieso habe ich nen 404 Fehler?

Ich habe gelesen, dass evtl. Seiten gesperrt werden, falls was sein sollte, aber mit vorrangegangener eMail. Ich habe nix bekommen.

Warum auch? Ich habe doch nur ein Forum da und verstosse auch nicht gegen ein Copyright.

Ich dacht schon, ich wurde gehackt und alles ist (in einem Tag) weg. Als ich mein FTP verbinden wollte, lies er mich nicht rein, was mich dazu auch erschrocken hat, denn soweit ich weiß kann man ja auf gesperrte Seiten noch zugreifen.

Aber das konnte ich aber dann später, als ich beim letzten Versuch ein ftp. vorgesetzt habe.

Dann konnte ich also in Ruhe gucken, dass alle Daten noch da sind. Also nicht gehackt.

Aber der 404 Fehler? Ich habe den DNS-Auflösungscache gelöscht und seh trotzdem nix und mein Mann auch nicht.

Könnt Ihr mir da weiter helfen oder bleibt mir nichts anderes übrig, als ein Ticket zuschreiben?

P.S.: Ich bin wohl auf Server 6 und der soll ja online sein.

Ist das deine Seite ? yin.bplaced.net
Eine Seite mit einen Sonnenaufgang/untergang im Header, dann komme ich drauf. Es liegt daher wohl ein DNS-Problem vor. Versuche es doch in drei Stunden nocheinmal, wenn das Cache-löschen nichts gebracht hat

nein, yinyang4ever.bplaced.net/

Ein Forum. Auch hier habe ich Zugriff drauf. Also doch 3 Stunden warten.

Oder Neustarten oder DNS Cache leeren oder?

Danke, dann bin ich

a) froh zu wissen, dass es doch geht

b) wenn Du Zeit hast, kannst Du mir erklären, wieso da so ist? Es ist doch ein bischen komisch, wenn Leute sich heute anmelden und morgen nicht auf das Forum schauen können?!?

es kommt zu diesen dns-problemen, wenn beim auflösen der ip für die domain eine falsche ip übertragen wird. da dieses ergebnis dann 3 stunden gecached wird, wird man halt drei stunden auf die falsche ip umgeleitet. dagegen hilft dns-cache leeren: eingabeaufforderung -> “ipconfig /flushdns”.

lg

wie oben geschrieben, habe ich das ja gemacht, aber trotzdem nichts gesehen - naja, jedenfalls seh ich jetzt wieder was

anscheinend noch veraltete dns-einträge bei euren internet-provider