404 gewünschte Seite nicht verfügbar (trotz dateien im www ordner)

Noch einmal ein Link wo von einer Tutorials Schreiberin die Tutorials liegen.
Wenn man auf die verlinkten Vorschaubilder klickt kommt man zum Tutorials.

Wenn man im Tutorils runter scrollt sind einige Screens enthalten bzw. werden angezeigt und einige nicht und alle Screens liegen in einen dafür vorgesehenden Ordner den ich komplett rüber gezogen habe.

Das ist das was ich nicht verstehe und diese Daten liegen alle in den WWW Ordner.

Ich kann leider nur schreiben was ich sehe und nicht verstehe.

feesleconetart.bplaced.net/violette_uebersetzungen_tuti1.htm

Lieber Tobsp ich habe meine Homepage mit Front Page selber erstellt und meine Einstellungen in FrontPage stimmen, sonst könnte ich ja keine Seiten in Netz online stellen.

Ich habe immer mit Front Page hoch geladen immer und es hat immer geklappt bis dieser Ordner kam.

File Zilla ist auch nichts anderes als Front Page eben ein Editor

In der Vorschau in Front Page wird alles angezeigt nur wenn ich es auf den Server ziehe nicht.

Das heißt für mich es kann nicht an Front Page liegen

Woher weißt du, dass alle Dateien im www Ordner liegen? Hast du dies direkt geprüft?

Wenn deine Einstellungen in Frontpage stimmen, dann würde deine Seite auf dem Webspace auch korrekt angezeigt werden. Heißt hier scheint was beim Übertragen oder so nicht korrekt ab zu laufen.

Mit FileZilla hast du im Gegensatz zu Frontpage Einblick auf den Inhalt des Webspaces.

Du darfst gerne bei deiner Haltung bleiben, aber so kann dir leider nicht weiter geholfen werden.

Hallo, Welcher Server ist es denn :wink:

tobsp bei Front Page kann man auch einsehen was auf den Server liegt und was auf der Festplatte ist.

Links was auf meiner Festplatte ist rechts was auf dem Server ist.Glaub mir ich habe schon alles überprüft ob alles hoch geladen wurde.

Sonst wäre ich ja nicht hier.

misofy

das ist die Seite wo man alles ersehen kann klickt man aber auf das verlinkte Vorschaubild damit man das Tuti sehen kann fehlen stellenweise die Screens

feesleconetart.bplaced.net/violette_uebersetzungen_tuti1.htm

Ich werde noch mal alles überprüfen wenn es unverändert bleibt melde ich mich wieder hier.

Und das alles liegt auch in den Ordner WWW

Die Dateien und Ordner deiner Webseite rechts müssen alle in den www Ordner, außerhalb sind sie nicht mit dem Browser aufrufbar.

Mfg :wink:

Mgier bitte lese mal meinen letzten Satz danke

Tut es eben nicht. Z.B.: http://feesleconetart.bplaced.net/Violettes_Tutorials/Material_Grace/Grace_klein.jpg

Dieses Bild ist an der Adresse nicht vorhanden. Der Ordner http://feesleconetart.bplaced.net/Violettes_Tutorials/Material_Grace/ ist leer. Du musst die Dateien vollständig in den www-Ordner hochladen.

Ansonsten mach doch einmal einen Screenshot des www-Ordners bzw. des genannten Ordners mit dem Bild.

Mfg :wink:

Hast recht die sind leer komisch echt ziehe nun alles rüber mal sehen was dann kommt.

Was außerhalb noch lag habe ich nun gelöscht muss ja nicht doppelt oben sein.

Oh menno hoffe nun klappt es melde mich wenn alles drüben ist.
Eh wenn das wirklich das war das ist dann der absolute Knaller

Melde mich noch mal ok

Mfg erst mal zurück

Mgier du hattest recht bin voll dabei alles zu richten aber die Arbeit mache ich mir, danke an allen für eure Hilfe vor allem dir Mgier :hugs: :hugs:

Mgier ich habe es hin bekommen hatte aber trotzdem kleine Probleme.
Immer wenn ich die Daten in den WWW Ordner rüber gezogen habe in den Ordner wo es hin gehörte…lach erstellte es mir einen Unterordner…da habe ich alles wieder raus gezogen in den vorderen Ordner und schwups war alles wieder da.

In der einen Seite musste ich die Screens alle neu einfügen wurde mir komischer Weise von einen Style Sheets zerschossen.

Aber Dank deiner Hilfe passt jetzt alles wieder.

Kann nur Danke Danke Danke sagen.Bin wieder happy :+1: :+1: