Noch einmal ein Link wo von einer Tutorials Schreiberin die Tutorials liegen.
Wenn man auf die verlinkten Vorschaubilder klickt kommt man zum Tutorials.
Wenn man im Tutorils runter scrollt sind einige Screens enthalten bzw. werden angezeigt und einige nicht und alle Screens liegen in einen dafür vorgesehenden Ordner den ich komplett rüber gezogen habe.
Das ist das was ich nicht verstehe und diese Daten liegen alle in den WWW Ordner.
Ich kann leider nur schreiben was ich sehe und nicht verstehe.
Lieber Tobsp ich habe meine Homepage mit Front Page selber erstellt und meine Einstellungen in FrontPage stimmen, sonst könnte ich ja keine Seiten in Netz online stellen.
Ich habe immer mit Front Page hoch geladen immer und es hat immer geklappt bis dieser Ordner kam.
File Zilla ist auch nichts anderes als Front Page eben ein Editor
In der Vorschau in Front Page wird alles angezeigt nur wenn ich es auf den Server ziehe nicht.
Das heißt für mich es kann nicht an Front Page liegen
Woher weißt du, dass alle Dateien im www Ordner liegen? Hast du dies direkt geprüft?
Wenn deine Einstellungen in Frontpage stimmen, dann würde deine Seite auf dem Webspace auch korrekt angezeigt werden. Heißt hier scheint was beim Übertragen oder so nicht korrekt ab zu laufen.
Mit FileZilla hast du im Gegensatz zu Frontpage Einblick auf den Inhalt des Webspaces.
Du darfst gerne bei deiner Haltung bleiben, aber so kann dir leider nicht weiter geholfen werden.
Links was auf meiner Festplatte ist rechts was auf dem Server ist.Glaub mir ich habe schon alles überprüft ob alles hoch geladen wurde.
Sonst wäre ich ja nicht hier.
misofy
das ist die Seite wo man alles ersehen kann klickt man aber auf das verlinkte Vorschaubild damit man das Tuti sehen kann fehlen stellenweise die Screens
Mgier ich habe es hin bekommen hatte aber trotzdem kleine Probleme.
Immer wenn ich die Daten in den WWW Ordner rüber gezogen habe in den Ordner wo es hin gehörte…lach erstellte es mir einen Unterordner…da habe ich alles wieder raus gezogen in den vorderen Ordner und schwups war alles wieder da.
In der einen Seite musste ich die Screens alle neu einfügen wurde mir komischer Weise von einen Style Sheets zerschossen.