404 gewünschte Seite nicht verfügbar (trotz dateien im www ordner)

Guten Tag, ich habe eine kleine html seite auf meinem bplaced webspace.
Doch obwohl die html datei im www verzeichnis ist, zeigt es an, dass die seite nicht verfügbar ist. Wie löse ich das denn?
Grüße Kai
Screenshot_13

Guten Nachmittag,

hast du dich ggf. erst gerade registriert? Beachte hierbei, dass die Aktivierung aller Dienste rund eine halbe Stunde in Anspruch nehmen kann. Danach ist der Webspace auch im Browser verfügbar, falls dies nicht der Fall ist einfach den lokalen Browsercache leeren. :wink:

Gruss sascha

Das Problem habe ich auch

Hat hier niemand eine Lösung anzubieten?

Hallo,

könntest du hier etwas genauer werden? Hast du eine URL für uns.
Alternativ erstelle ein Support-Ticket.

Gruß

Hallo, danke für die Rückmeldung, ich verstehe den Hinweis nicht genau, URL heißt die Seite die ich einrichten will und hochladen will? Eigentlich möchte ich das nicht öffentlich machen. Zweite Frage wäre nach der Alternative, was ist genau ein Support-Ticket?

Hallo,

mir reicht auch der Benutzername, mit welchem du dich unter bplaced.net registriert hast :wink:
Aber wenn du ihn nicht öffentlich nennen möchtest, dann bleibt dir das Ticket.

Gruß

Sorry, ich weiß immer noch nicht was ein Support-Ticket ist

Hallo,

du klickst einfach mein Link an und loggst dich bei bplaced ein und schreibst uns dann eine Nachricht.

Gruß

Hallo ihr Lieben war auf der Suche mit den Ordner WWW.
Und bin hier gelandet seit dem der Ordner WWW auf dem Remote ist habe ich potenzielle Probleme.
Ich logge mich mit FP ein und erstelle auch schon seit Jahren meine Seiten damit.

Nur jetzt werden mir nur zum Teil in meinen Tutorials/Screens angezeigt.

Habe mal einen Link für euch damit ihr euch dies mal ansehen könnt.
Feenstaub (feesleconetart.bplaced.net)

Sorry ich weiß nicht ob ich hier mit meinen Problem richtig bin und ich weiß auch nicht was ich falsch mache.
Stelle die Seiten in FP mit Screens zusammen und speichere sie als htm-ziehe sie von lokal nach remote aktualisiere meine Seite im Browser und dann sieht das so aus wie in meinen Link

Habe auch auf die ä,ö und ü geachtet notfalls geändert Seite neue gespeichert-rüber gezogen-aktualisiert und Nichts.

Dann sagt mir der remote immer keine Entsprechnung auf lokal unverändert.

Bitte helft mir sonst bekomme ich noch einen Herzkasper,danke

@KaiKune Hallo :wink: hat dein server eventuell diese datein nicht ?test4

Hm das kann sein und wo bekomme ich diese dann wieder her aber die php Dateien sind doch drinnen in den Ordner

Falls das aber nicht mehr richtig sein sollte wie auch immer wo bekommen ich diese Ordner dann her?
Tja bei dir sieht es irgendwie anders aus als wie bei mir ich habe Ordner.
Habe ich irgend etwas verpasst?

Hatte alles vom Server gelöscht dann war mein Index of/ und dann habe ich alles wieder rüber gezogen von lokal zu remote

Kann das sein das die PHP Version schon höher ist als 5.6 weißt du da habe ich echt null Ahnung von kann dir nur sagen was ich sehe wenn ich eingeloggt bin auf meinen webspace

Hi,

sieht so aus als wären die Bilder nicht auf dem Server, oder falsch verlinkt. Hast du auch wirklich alle Dateien hochgeladen? Die HTML-Dateien allein reichen hier nicht aus.

Mfg :wink:

@schnuppe tut mir leid für die späte Uhrzeit wann hast du den Server registriert?

Hallo,

es scheint so, als wären nicht alle Inhalte vollständig hochgeladen oder an den Bereich wo sie verlinkt sind.

Wenn ich deinen Quelltext so anschaue, dann müßten sämtliche Bilder im Ordner design sein.
Klicke ich auf http://feesleconetart.bplaced.net/design/ fällt mir auf, dass da bspw. design/musterdesing.jpg schon mal fehlt. Dies ist bei anderen auch der Fall. Eingebunden: design/musterrauschen.gif - auch nicht vorhanden.

Ich habe alle Dateien hoch geladen als ich sie nicht gesehen hatte zumindest nicht alle habe ich die Seite in FP geöffnet neu eingebettet und mit samt die ganzen Screens rüber gezogen.

Ich verstehe nur nicht warum im Tutorials einige Screens angezeigt werden und die anderen nicht sie liegen alle in einem Ordner .

19.05.2018 habe ich die HP zumindest den Server registriet ja sagte ja seit dieser Ordner WWW da ist haut bei mir nichts mehr hin.

Ich habe auch gelesen hier im Forum das man live access MySQLadmin und PgSQLadmin nicht mehr wirklich braucht nur zur Orentierung?

lieber tobsp dieser Ordner ist nur für meine verlinkten Banner eben dienen nur fürs Design.

Die Screens die in den Tutorials teilweise nicht angezeigt werden liegen in einen anderen Ordner.

Ich habe einen Ordner so benannt wie der Tutschreiber heißen tut dort sind Unterordner drinnen wo die zu den jeweiligen Tut die Screens drinnen sind alle Screens zum Tut immer in einen seperaten Ordner und die habe ich alle rüber gezogen habe es mehrmals probiert.

Meine Seite in FP auf gerufen versucht den fehlenden Screen neu einzubetten die Seite auf meiner Festplatte aktualisiert und neu gespeichert— dann neu rüber gezogen und wieder fehlten die Screens.

Umso mehr ich es versuche es zu richten fehlen wieder mehr nun auch die intakten Tutorials.

Wieso werden einige Screens angezeigt und einige nicht liegen aber in den selbern Ordner.

Meine HP ist ja da der HG und die Frame/Tabellen usw. werden ja angezeigt nur eben einige Screens nicht.

Habe ich schon verstanden, die Screens werden nicht angezeigt, weil sie nicht da sind oder an einem falschen Ort.

Am Besten du benutzt mal ein FTP Programm namens FileZilla und schaust aus, wie es auf dem Webspace direkt ausschaut.

Des weiteren, wie schauen denn deine FTP-Einstellungen bei deinem FP aus (ich nehme an, hier ist Frontpage gemeint)?

vllt hier auch hilfreich:
https://inside.bplaced.net/informationen-fuer-nutzer-von-desktop-software/