404 not found

Auch von mir ein D I C K E S Danke !!!

1 „Gefällt mir“

Hallöchen zusammen…ich schon wieder. Nach langem fummeln hab ich es geschaft meine Website hochzuladen. consul123.bplaced.netwww.sinai-dreams.com Nun hab ich auch dieses Problem leider mit 404. Ich weiß ihr habt viel Arbeit z.Z. aber was mache ich falsch?
Vielen vielen Dank im vorraus.
Lg aus Wien
Maik

1 „Gefällt mir“

hallo,

das ist kein 404-Error (also eine Seite die nicht existiert oder vorhanden ist) sondern ein 403-Error - das deutet darauf hin, dass du mittels einer .htaccess-Datei o.ä. den Zugriff gesperrt hast. Ist da etwas in diese Richtung auf deinem Webspace vorhanden? ggf. durch websiteX5 verursacht?

Gruss

Ich habe alles durchsucht aber nix gefunden leider. Was kann das Problem nun beheben?

Geh mal mit einem richtigen FTP Tool, z.B. Filezilla auf deinen Webspace und schau damit nach, ob etwaige Dateien vorhanden sind.

.htaccess und .htpasswd werden evt. als versteckte Dateien nicht angezeigt. Wenn du z.B. einen FTP Client wie cyberduck benutzt musst du oben im Menü über Darstellung—>versteckte Dateien anzeigen anhaken, damit diese sichtbar sind. Falls es überhaupt an .htaccess liegen sollte, kenn mich mit websiteX5 nicht aus.

www.anderlekreativ.de
Habe zwar meine Startseite - aber sonst nur Fehlermeldung 404 !!! Gruß anderle

hallo,

Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."

Das lag an gewissen Änderungen im Rahmen des Umzuges. Ich habe dir ‘www’ gerade eingetragen, die Domain ist wieder erreichbar.

Gruss

Hallo, vielen Dank, aber bis auf die Startseite geht leider immer noch nichts. Sobald ich auf einen Button drücke, kommt die Fehlerseite 404. Sorry, Gruß anderle

Und jetzt geht gar nichts mehr …
Index of /_overlay
[ICO] Name Last modified Size
[PARENTDIR] parent directory -
[ ] Thumbs.db 2015-08-09 19:12 5.0K
Apache/2.4 Server at www.anderle.bplaced.net Port 80

hi

anderle,
bitte probiere es erneut. Da ist etwas tatsächlich nicht richtig kopiert worden…sry für die Verwirrung

consul123,
https://www.sinai-dreams.com/ ist soweit normal bei mir erreichbar :slight_smile: klappt da was bei Dir nicht?

Guten Morgen, perfekt … jetzt alles da !!! Vielen Dank. Gruß anderle

Guten Morgen,
leider habe ich ebenfalls keinen Zugang mehr:
http://feuerwehr.bplaced.net/Joomla/
Möglicherweise habe ich da mittlerweile aber auch einiges kaputt repariert, habe erst von dem Umzug gelesen als es schon zu spät war

hi

schau bitte nochmal. Da scheint etwas mit einem Template nicht zu stimmen …?

Danke für den Hinweis. Die Meldung ist neu, aber dann muss ich mich da jetzt mal umschauen

Hallo, guten Morgen zusammen,

ich hoffe auch auf eure Hilfe. Ich komme auch nicht mehr auf meine Seite, Fehler 404, Seite nicht auffindbar.
Hoffe nicht, dass die Seite aufgrund von Inaktivitätsmeldungen, die im Spam Ordner gelandet sind, gelöscht wurde.

Viele Grüsse
charlie

Ich kann die Seite erreichen, welcher Fehler kommt denn (Screenshot)?

Hallo Allerseits,

hoffe es geht allen gut :slight_smile:

Sehe für meine Webseite auch nur Fehler 404. !!! Bitte um Hilfe !!!
Bin im Inaktivitätsmodus angelangt, habe jedoch noch paar Tage bis zur kompletten Deaktivierung.

http://www.aim-mc.com/
aim-mc.com

www.aim-ceit.com

Für eine Aktivierung meiner Daten (Webseite) bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Komisch … ich erreich sie ohne Probleme:


Browsercache schon mal geleert?

Wenn deine Seite bereits deaktiviert ist, siehst du das wenn du dich einloggst, logge dich ein und schreib ein Support Ticket. Ansonsten, check mal ob deine Domains alle richtig aufgeschalten sind. Da hat sich mit dem Umzug was geändert.

Mfg :wink: