404 not found


#1

Hey ich bin neu hier und habe mir vor einer halben stunde erst einen account gemacht…
ich kan aber irgendwie nicht auf meine seite zugreifen…
ich habe mit www.ftp2.de eine index.html datei erstellt aber wenn ich die seite auf ruhfe kommt immernoch 404 not found :frowning:
kann mir jemand helfen?


#2

Die Seite (http://lugico.bplaced.net/) scheint verfügbar zu sein, aber die index.html wurde wohl nicht übertragen.
Versuchs mal mit einem FTP Programm zB. FileZilla

LG


#3

Bei mir geht seit 1-2 Tagen ebenfalls mit 404 nichts mehr…wobei meine index.html vorhanden ist.
Könnt Ihr einen Blick darauf werfen?

http://www.theo.bplaced.net/


#4

hi!

theo.bplaced.net geht sehr wohl - was Du allerdings anfragst ist www.theo.bplaced.net - es gibt hierzu zum Umzug betreffend eine neue Regelung, die einige wenige Konten betrifft: hat man eine bestimmte bplaced-Subdomain nicht gezielt aufgeschalten (www. eben), dann ist dies neuerdings erforderlich.

Hintergrund ist der, dass Subdomains der eigenen bplaced-Adresse nicht oft gebraucht wurden, ich hatte jedoch gute Gründe dies so wegzulassen.

Das heißt es geht auch weiterhin, man muss die Domain nur spezifisch angeben.
Davon ausgenommen sind aufgeschaltete Domains, da klappen auch nicht angegebene (zB. www.deineseite.com, blog.deineseite.com) …die müssen nicht extra eingetragen werden.

Ich habe es für Deine Adresse mal eingetragen, somit ist die Seite nun auch mit www. erreichbar.


#5

Super! Danke für die Info und das eintragen!

Lg,
Christoph


#6

Hallo und Servus
bei mir ist auch seit 2 Tagen alles tot, Fehler 404, Seite nicht auffindbar.

klarakolumna.bplaced.net

mfg Christian


#7

hallo Christian

ich sehe ganz normal eine Verzeichnisauflistung - Du dürftest da keinen Fehler sehen. Kannst Du mal versuchen Deinen Router neu zu starten?
Hast Du sonst etwas an der hosts-Datei Deines Systems geschraubt? Der Umzug Deiner Adresse verlief soweit nahtlos ohne Unterbrechung.


#8

Hallo und Servus

Habe bereits gesehen, wenn ich das www weg lasse funktioniert das ganze.
also müssen die Seiten alle neu aufgerufen werden.
bzw alle ohne www abgeändert werden.
https geht nicht

mfg Christian


#9

hallo Christian

für HTTPS muss die Domain richtig via DNS aufgeschalten sein, Deine .de.tl-Domains sind es so nicht - Du dürftest hierzu eine E-Mail erhalten haben, die Dich über die korrekte Adresse informiert.

https://klarakolumna.bplaced.net/ hier hast Du sonst schon HTTPS :slight_smile:


#10

Übrigens habe ich www. eben nachgetragen, wird gleich auch darüber erreichbar sein.


#11

Hallo Miro

pittenhart-fussball.de kann https

danke für das nachtragen, kann ja momentan nichts ändern.

mfg Christian


#12

Hallo in die Runde,
Ich bin neu hier und habe seit heute das gleiche Problem mit meiner Seite.
Egal ob mit oder ohne www., die Seite hapesilver.bplaced.net führt immer zum Ergebnis Fehler 404.

In meinem Account kann ich derzeit nichts ändern.
Kann jemand helfen?

Danke und Gruß


#13

hi

Du hast etwas zu schnell geschaut, die Konfiguration war eben noch am einlesen :kissing_heart:


#14

Vielen Dank!
Das war ja ein super schneller Support! :ok_hand:


#15

Ich habe auch diese Fehlermeldung und komme nicht mehr in mein Forum: http://fellow4ever.bplaced.net


#16

hi

es kam manchmal vor, dass umgezogene Konten schon aktiviert wurden, bevor der Umzug selbst noch mit den Daten am schaufeln war - ich habe hierzu nun eine Anpassung vorgenommen, sodass dies so nicht passiert und gewartet wird. Damit ist die Adresse erreichbar und künftige Transfers ohne 404. Danke für den Hinweis!


#17

Hallo,
leider bekomme ich auch diese Fehlermeldung…
http://www.wolfen676.bplaced.net/
ohne www. geht es, jedoch auch bei goolge ist bei mir alles inkl. www. gelistet ;-(
Ich habe leider nie ein mail bekommen.

Ich habe das gestern erst mit dem Umzug gelesen und auch versucht auf https://www.wolfen676.bplaced.net/
umzustellen, geht soweit auch bis auf die Meldung des “Zertifikatfehler: Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.”
Leider bin ich nur ein normaler User, der sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat…

Besten Dank
Wolfgang H.
wolfen676@gmx.at


#18

Hallo,

Auch bei mir geht seit 3 tagen nichts mehr auf meien Website - http://www.davis.bplaced.net/ - Immer wieder die Meldung 404 not found. Auch FTP kein Zugang und immer wieder die Meldung;

"bplaced wird runderneuert!
Im Zuge der Einführung neuer Funktionen und der Aktualisierung
unserer Systeme wird das Konto derzeit auf unsere neue Infrastruktur migriert. "

Hat das immer noch damit zu tun oder liegt ein Fehler vor?!
Danke für Auskunft.
Gr Johann


#19

hallo Wolfgang und Johann!

Der genannte Umzug ist immer noch im Gange - wir sind was den Transfer angeht schon über den Berg, es fehlt nicht mehr viel.

Die Domains welche nicht näher eingestellt waren (in beiden Fällen war zB. kein www. eingetragen) funktionieren auch weiterhin, müssen jedoch nun angeführt werden - ich habe dies soweit mal für euch erledigt; siehe dazu auch: Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."

Für alle folgenden: bitte einfach ein Ticket erstellen, da geht das auch für uns einfacher und daher schneller :wink:


#20

Vielen Dank Miro für die Prompte Feedback - TOP! :+1::clap: