421 Home directory not available - aborting

Hallo zusammen,
bis gestern war unsere Vereinswebcam (Bild) verfügbar und erreichbar.
Leider kommt beim Webzugriff nun die Fehlermeldung 403 und beim Login mit FileZilla die folgende Fehlermeldung. Bei FTP User habe ich als Heimverzeichnis „/“.
Ich komme nun nicht mehr weiter und hoffe, dass mir einer von der Technik helfen kann, was mit unserem Verzeichnis (Domäne http://msg.bplaced.net/) schlief läuft.

Vielen Dank

Jörg

FileZilla:

Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced!
Befehl: AUTH TLS
Antwort: 234 AUTH TLS OK.
Status: Initialisiere TLS…
Status: Überprüfe Zertifikat…
Status: TLS-Verbindung hergestellt.
Befehl: USER msg_webcam
Antwort: 331 Hello msg_webcam, your FTP account password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 421 Home directory not available - aborting
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Lieber Jörg

da wird eine Sperre vorliegen, da Webcams für unsere kostenfreien Angebote bzw. bplaced freestyle, unzulässig sind - siehe AGB (Stichwort „Webcams“). Für ggf. weitere Klärung kontaktiere bitte https://my.bplaced.net/support

Hallo Miro,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe dem Supportteam geschrieben.

Grüße Jörg