hö ? 421 Too many connections (5) from this IP
ich hab nirgens too many gebraucht (steht in filezilla wenn ich mein forum hochladen möchte
was hab ich denn getan ?
also die einstellungen stehen auf:
Maximale Anzahl gleichzeitiger Übertragungen = 2
Maximale gleichzeitige Uploads/Downloads (0 für unbegrenzt) = 0
Begrenzung der DLoad und ULoad-geschwindigkeit 0 (deaktiviert)
aber ich hab niemals
421 Too many connections [size=150]b[/b][/size] from this IP
5 übertragungen gleichzeitig gemacht
jetzt versucht er die ganze zeit zu coneccten …
ps: das forum 02 hab ich nämlich gelöscht gehabt und wollte es neu raufladen … jetzt isses gaputt … xD
kann mir ein staff sagen warum ich nicht connecten kann ?
/Edit: meine ip-adresse: 81.217.101.42
danke geht schon wieder !
Die IP ist für 10 Minuten gesperrt, wenn zu viele Verbindungen aufgebaut wurden.
ja aber warum zu viele verbindungen ? sind ja nur 2 …
Überprüf bitte mal in deinem FTP-Client was du dort eingegeben hast - in den Einstellungen müsste sich irgendwo dieser Wert regulieren lassen. Standardmäßig ist dieser Wert bei 10 (?) angelegt.
[quote=“PCFreund”]also die einstellungen stehen auf:
Maximale Anzahl gleichzeitiger Übertragungen = 2
Maximale gleichzeitige Uploads/Downloads (0 für unbegrenzt) = 0
Begrenzung der DLoad und ULoad-geschwindigkeit 0 (deaktiviert)[/quote]die frage ist höchstens obs stimmt Er könnte vielleicht (kp ob das was ausmacht) die Maximalen up-/down-loads begrenzen
filezilla schließ nicht sofort verbindungen und wenn man zunächst 10 drin hatte dauert es bis es wirklich nur 2 verbindungen sind
ich hab sogar ein ganzes forum also 1, 2, 3, 4, und homepage und und und mal runter und neu raufgeladen …
das war dann nicht
aber bei forum02 (das ist ca. 1/10 von allem zusammen) ist es schon passiert …
komisch
egal ich hoffe es kommt nimma vor …
Ich bekomm’ jetzt ständig den Fehler, obwohl ich nur einen Ordner löschen will. Es geht einfach nicht, sobald ich auf entfernen drücke hab ich angeblich wieder too many connections.
Hab’ jetzt auch schon einen Tag gewartet, es geht noch immer nicht.
Benutzernamen?