48 Gesetze der Macht

amazon.de/Power-Gesetze-Mach … 313&sr=8-1

http://macht.bplaced.net/

Ist ein Forum, wo wir über Macchiavelli, andere wichtige Personen diskutieren!
Im Weiteren auch, wie man zur Macht gelangt usw…

Ihr wisst schon :bandit:

Hm, ein weiteres leeres Forum… Sry, aber sowas halte ich definitv für nicht präsentationsfähig. Denn nur ein Forum aufzusetzen und ein DEsign zu installieren halte ich für keine große Leistung, da muss schon mehr kommen :confused:

stimme kerbi 99,9% zu :ps:

und der Rest von 0,01

ich kann dir nicht einfach 100% zustimmen :ps:

danke fürs ehrliche Feedback!

Was sollte deiner Meinung nach noch kommen? :ps:

Inhalt … der wird aber nicht einfach so dahergeschwubbert kommen

Ein Thema, das offensichtlich niemanden interessiert,
sry, aber das ist der der völlig falsche Ansatz.

Dieses Thema (behaupte ich jetzt mal) ist eines, von dem nicht viele Ahnung haben,
das auch eigentlich kaum wen in der heutigen Zeit interessiert.

Ich denke, dass es hier viel angebrachter wäre eine Website oder eine Art Wiki mit MediaWiki eben zu erstellen, wo du selbst dann Inhalte veröffentlichst.

In dem Forum wüsste ich jedenfalls nix, was ich posten sollte,
zumal 1 Themembereich echt ziemlich mager ist.

Da sollte es schon mindestens 5 geben,
sonst hast du ja mehr Off-Topic als eigentliche Themen.

Wie ja deine Statistiken zeigen:
1 Beitrag, 1 Thema und 2 Benutzer, so wird es leider nix,
also plane besser noch etwas weiter und nimm dir meine Worte zu herzen.

Gruss
Jan

Ich suche eigentlich nur par Leute, mit denen ich darüber diskutieren kann!
Soll ja kein MegaProjekt werden, was zick Euros abwirft!

Und Ahnung musst du keine haben, genügd ja, wenn du das Buch kaufst, danach ließt und mit mir bisschen blablabla machst!

Falls ich jetzt keine 5 Leute finde, dann spätestens in par Monaten und damit bin ich schon zufrieden !coffee

Ich muss ihm aber zustimmen. Manchmal ist Web 1.0 besser, als 2.0 - insbesondere dann, wenn man sich Themen aussucht, bei denen man der einzige mit Kenntnissen ist. :ps:

Da findet man nunmal nicht viele Diskussionspartner. Und es kann selbst bei anderen Themen schon schwer sein, ein Forum zu füllen. Weiß ich aus Erfahrung, darum hab ich keins. Leere Foren sehen immer doof aus. Dann lieber Stammleser, die sich für meinen Content interessieren. :smiley:

Ich hab grad noch die Statistiken von einer meiner Partnerseiten im Kopf. Der hat 30.000 Besucher im Monat, 162 registrierte User und vielleicht 10 - 15 wirklich aktive. Das verdeutlicht eigentlich ganz gut, wie schwer es ist, ein Forum zu füllen und wie klein doch dieser Bruchteil an aktiven Usern ist.

Hier bei bplaced ist das sicher ähnlich. Die Anzahl Besucher wird um ein vielfaches höher sein, als die registrierten und die aktiven User im Forum.

schenk mir das Buch, DANN diskutieren wir … :p

ah, früher oder später werden sich schon 5 Leute das Buch kaufen :smoke:

und wie bereits noch mal erwähnt, ich mach mir da keinen Stress !coffee

Nachdem die sich das Buch gekauft haben, müssen sies noch lesen, dann verarbeiten, dann bereit sein zu diskutieren und DANN NOCH deine Website finden :ps:

ich sehe da kein Problem, in den nächsten par Monaten, par Leute dazu zu finden !coffee

Auf Amazon gibts 37 Rezessionen, die könntest du ja mal kontaktieren:
amazon.de/product-reviews/3423362480

danke!

das ist ne sehr gute Idee! :hail:

wart mal!

hab grad geschaut!

Wie schreib ich diese Leute am besten an?
habe keine E-Mail versenden Button gefunden

Frag mal bei Amazon.de an, welche Möglichkeiten da bestehen.

wird wohl aus datenschutzgründen sehr schwer bis unmöglich

warscheinlich…