4Teens - Eine Community für Teenager

Ich habe mir vorgenommen ab dieses Jahr eine Community zu betreiben. Wir sind noch relativ sehr neu und haben deshalb noch nicht viele User. Ich würde mich freuen wenn man hier viele User finden könnte. Diese Community ist extra von Teenager für Teenager gemacht worden.
Feedback zur Seite ist immer erwünscht.

Verschiedene Links wo wir erreichbar sind:
http://4teens.sx.am/
http://4teens.de.be/
http://4teens.de.to/
http://4teens.6x.to/
http://4teens.4u.to/

PS: Da ja jetzt von bplaced keine Werbung mehr erscheint, kann man da mit Banner bplaced wenigstens unterstützen (wenn ja wo sind hier Banner)? Weil ich den Service sehr mag und weiterempfehlen würde.

[quote=„Anime1992“]
PS: Da ja jetzt von bplaced keine Werbung mehr erscheint, kann man da mit Banner bplaced wenigstens unterstützen (wenn ja wo sind hier Banner)? Weil ich den Service sehr mag und weiterempfehlen würde.[/quote]

Ehhhh bplaced hat noch NIE(!) werbung eingeblendet =>Eh ich seh werbung …kommt von domain anbieter :susp:

Banner: filmanleitungen.bplaced.net/
:ps: Und noch von mir : blog.fishi.rockt.es (Ist offline weil der Server 2 was hat :cry: ) :ps:

Eh ja Forum ist Gut…

[size=100]Hu? Nun hat es Schlechte Bewertung bei WOT…was soll das denn![/size]
*Habs mal ausgeglichen :wink:

hey,ich finde die Idee gut - obwohl es schon viele Foren dieser Art gibt, möchte ich euch unterstützen :wink:
Hab dir eine PN geschrieben Anime1992

mfg
zhizhi778

Also ich sehe ein WBBLite mit einem Standard-Theme und und ein paar Kategorien sowie ein paar Plugins.

Ein bisschen mehr muss man schon bieten, damit jemand die Seite besucht (eigenes Design, weitere Funktionen). Wenn du StudiVZ/schuelerVZ/facebook/… Konkurrenz machen willst, dann muss da schon noch was kommen.

Desweiteren erwecken so Domains nicht unbedingt Vertrauen, eine .de sollte es schon sein, aber die kostet ja…

ehm, ich denke sich gleich die Latte so hoch zu setzen dass man “mit SVZ Konkurrenz” machen will ist eher unangebracht. Sicherlich gibt es vieles verbesserungswürdiges, jedoch denke ich, dass eine SubDomain für den Anfang ausreichend ist und WBBLite auch. (ein eigenes Design ist nicht unbedingt vonnöten)
Man bedenke “von teenagern für teenager”

Ich will doch garnicht SchülerVZ oder dergleichen nachmachen. Das hab ich nie gesagt.
Das ist eine Community für Teenager. Und das ist auch nicht das Standart-Theme :wink:
Das Standart-Theme sieht anders aus.

Das ist aber einfach ein Theme, was man irgendwo runterladen kann und kein selbsterstelltes. Natürlich kannst du schuelervz keine Konkurrenz machen, aber warum sollen die ausgerechnet zu dir kommen, wo sie doch auch mit schuelervz zufrieden sind?

Ein Forum auf den Webspace ziehen, ein anderes Theme zu installieren ist keine Kunst, aber damit wird man auch keine User bekommen. Du musst schon irgendwas besonderes bieten, denn sonst wirst du da nur mit deinen eigenen Freunden schreiben.

@janbender:
deine Sichtweise ist richtig zu Zeiten der Communities ist es sehr schwer sich zu festigen - besodners als Anfangsforum…
Aber es geht, nach und nach kommen gezielt Pesonen zu dir, man sollte zu Anfang sich auf etwas speziellere Bereiche konzentrieren, wie zum Beispiel (das nehm ich mal als Beispiel da ich schon ein passendes Forum auf 4teens gesehen habe) Liebeskummer. Dann sollte man versuchen so schnell und gut wie möglich in Google und andere Suchmaschinen reinzukommen, SEO und natürlich per Hand auf vielen Blogs und PRomotionseiten eintragen. Ich weiß aus Erfahrung, dass dann die esten User kommen werden :wink:
die ersten paar Monate werden sehr leer sein! Und das ist auch weshalb viele Forenbetreiber aufgeben!

mfg
zhizhi778

@zhizhi778

Werde mich beteiligen :wink:

Nur momentan nicht so viel Zeit :slight_smile: Aber wenn ich Zeit habe, werde ich gucken, welche Leistungen ich für euch geben kann. So etwas MUSS unterstützt werden!

Ok danke tigereye.
Ich werde bald noch eine richtige .de domain bestellen. :slight_smile:
Dann brauch man sich nichtmehr diese Subdomains zu merken :wink:

geht klar… mach auch ne Haupt hp … noch und das forum einfach nur als board. kann mich um die hp kümmern also bissi vllt. auch ganz ma guckn ^^ adde mich ma im icq oder msn icq: 140-061-800 MSN: T1q3r-Ey3@live.de

Dann nenne ein paar andere (außer SVZ oder sowas).
Ich suche schon nach einiger Zeit nach solch einem Forum und nun habe ich es kaum geglaubt als ich das gelesen habe :slight_smile:
Ich registriere mich mal. Kann aber aufgrund eines größeren Projekts nicht so oft on gehen und viel schreiben.

[quote=“Anime1992”]Ok danke tigereye.
Ich werde bald noch eine richtige .de domain bestellen. :slight_smile:
Dann brauch man sich nichtmehr diese Subdomains zu merken :wink:[/quote]

Danke! Das wollte ich dir auch schreiben!

EDIT: Danke bplaced :slight_smile: Seite ist wieder online

so jetzt mal meine kritik: naja gegen eure konkurenz facebook und co könnt ihr nicht anstinken! da müsstet ihr halt schon selber was proggen, was dann die richtigen funktionen usw. hat. zum design: ist ja ziemlich standart mäßig was mir nicht gefällt ist der schriftzug im header. hier würde ich eine andere schriftart nehmen… ansonsten viel glück :slight_smile:
mfg
schrottplatz

Als erstes, warum denken manche hier ich will Facebook oder dergleichen konkurenz. Das ist doch garnicht mein Ziel. Und das hat auch mit dem garnichts zu tuhen. :smiley:

Beim Header werde ich erstmal noch warten umm zu sehen was die anderen zum header meinen.