500 mal Error 500

Hallo seit gestern um ca. 17 bekomme ich auf meiner Seite immer nur diesen Text zu sehen.

Ab und zu geht es auch mal für 5 min, dann aber nicht mehr.

Ich hoffe se liegt nicht an meiner .htaccess-Datei

ErrorDocument 404 /index.php ErrorDocument 403 /index.php

Bitte Helft mir…
http://chillerlounge.bplaced.net/ oder http://www.chillerlounge.tk/

Vielen Dank im Voraus

Kann ich nur Bestätigen einer der Server hat einen weg.

siehe: www.göbel-it.com

Wäre wirklich toll wenn ihr den Reparieren könntet :slight_smile:

[quote=“DeusEx”]Kann ich nur Bestätigen einer der Server hat einen weg.

siehe: göbel-it.com

Wäre wirklich toll wenn ihr den Reparieren könntet :slight_smile:[/quote]

ich hab unter http://www.goebel-it.com geschaut und die zeigt bei mir keinen 500er error an. allerdings dauert es ein paar sekunden bis sie geladen ist

Bei mir zeigt die Seite www.goebel-it.com auch keinen Fehler an…

Meine geht jetzt wieder, wer weiß wie lang…
Die anderen Seiten die ich auf bplaced habe gehen jedoch immer perfekt.

Nur die eine geht immer nur kurz, vielleicht kann mir ja mal einer der Admins sagen was da los ist, würde mich nämlich interessieren. Nicht das es an mir liegt :wink:

Okay eben ging es nicht, also halten wir fest der Fehler kommt und Geht aus unerklärlichen gründen.

[quote=“Littelteddy”]Hallo seit gestern um ca. 17 bekomme ich auf meiner Seite immer nur diesen Text zu sehen.

Ab und zu geht es auch mal für 5 min, dann aber nicht mehr.

Ich hoffe se liegt nicht an meiner .htaccess-Datei

ErrorDocument 404 /index.php ErrorDocument 403 /index.php

Bitte Helft mir…
http://chillerlounge.bplaced.net/ oder http://www.chillerlounge.tk/

Vielen Dank im Voraus[/quote]

ErrorDocument 403 /index.php funktioniert hier nicht.

Ok…

Ich hab mal nur das ErrorDocument 404 /fehler.php stehen lassen, mal schauen ob ich wieder Probleme bekomme.

Danke schonmal