503 - Service temporarily unavailable

Hallo Community,

Ich bekomme seit gestern Abend folgende Fehlermeldung, wenn ich über meine aufgeschaltete Domain (svenileo.de) auf meinen Blog surfe:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Der Besuch über svenileo.bplaced.net zeigt nur, dass der Browser lädt aber er scheint nichts zu empfangen.

Ich hab seit dem letzten tadellosen Zugriff keine Änderungen durchgeführt. Sind irgendwelche Tricks in der htaccess verboten worden oder muss ich anderweitig aktiv werden?

Im Grunde ist es ein ganz normaler WP Blog.

Danke für eure Hilfe!
Leo_

Hallo,
Service Temporarily Unavailable :smiley:

Ich komme auf die Seite ohne Probleme. Fehler sollte also schon behoben sein, oder?

Ach, btw: Die Domain ist nicht richtig aufgeschaltet, sondern wurde nur auf deine bplaced-Domain weitergeleitet. Wenn man auf die .de Domain verbindet, ändert sich in der Adresszeile die Domain in *.bplaced.net

Gruß,
JAY

hallo Leo

bitte schalte die Domain richtig auf, hier wird offenbar eine proxy-weiterleitung oder so was benutzt, das entspricht keiner Aufschaltung. Die Fehlermeldung wird so auch nicht von uns ausgegeben.

eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

A, oder CNAME, so via DNS aufschalten, dann wirds auch immer klappen :slight_smile:

ciao