503 - Service Unavailable + Seite läd ewig

Hi,

Seit ein paar Tagen wird meine Seite nicht mehr oder unendlich langsam geladen. Für so ziemlich alle Dateien kommt nach gewisser Zeit dann 503 Service Unavailable:
http://igsmarketing.bplaced.net/Wordpress/index.php

Ich bin ein wenig ratlos woran es liegen kann. Hat da jemand einen Tipp? Geändert wurde nichts, ich vermute aber das es irgendwie mit Wordpress zusammenhängen muss. FTP Zugriff funktioniert normal.

Danke und LG

hallo,

also der Fehler 503 wird nicht von uns ausgegeben, die Problematik liegt bei deiner aufgeschalteten Domain (www.smdigs.de) welche nicht erreichbar ist.Da die Domain bei Wordpress eingetragen ist, kann soweit auch die bplaced-URL bzw. Wordpress nicht aufgerufen werden.Wie sieht denn deine Domainaufschaltung aus? Kann es sein, dass da Änderungen vorgenommen wurden (z.B. vom Provider?).

Hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde. An der Weiterleitung wurde (zumindest vor dem Fehler) nichts geändert. Bisher leitete die Domain auf den Unterordner “igsmarketing.bplaced.net/Wordpress/” weiter mit der Einstellung “Proxy”. Im Wordpress hatte ich dann unter Einstellungen als Home “www.smdigs.de” eingetragen. Das funktionierte auch eine Weile bis zu besagtem Zeitpunkt. Als Alternative haben wir mal als Weiterleitungsart “Frames” eingetragen, da läd zumindest der Content, aber das Theme nicht.

Hallo

Schalte deine Domain bei deinem Provider bitte korrekt auf. Und zwar via cname oder arecord auf.