530 Login authentication failed - FTP FileZilla

Servus,

bin gerade dran einen Webspace für eine Wordpress-Website mit dem FTP Dings da zu verknüpfen.

Eine Datenbank habe ich erzeugt usw. Meine Benutzerdaten sind auch absolut korrekt. Trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung:

Status: Auflösen der IP-Adresse für brencher-reisen.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.229:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER brencher-reisen.bplaced.net
Antwort: 331 Hello brencher-reisen.bplaced.net, your FTP account password is required:
Befehl: PASS ******
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wer kann mir sagen woran das liegt?

Vielen Dank und Gruß
Stefan

Hallo,

Benutzername ist brencher-reisen nicht brencher-reisen.bplaced.net

hi Stefan,

der Benutzername ist erstmal brencher-reisen, nicht brencher-reisen.bplaced.net - weiters schau bitte mal in Deinen FTP-Einstellungen, da ist nur ein Benutzer vorhanden, nicht aber brencher-reisen, sondern ein anderer. :wink:
Kannst Du dort jederzeit ändern: bplaced.net/?handler=ftp

ciao

ZACK! :nutz:

Ihr seid großartig!

Funktioniert, vielen Dank!