530 Login authentication failed

Hallo,
wenn ich in meinem FTP-Programm Daten auf mein Wepspace(in den Hauptordner) laden will, kommt immer eine Fehlermeldung das der Login Fehlgeschlagen ist, nachdem ich die Daten Ausgewählt habe und hochladen will–>
530 Login authentication failed (das passiert nach! dem einloggen auf meinen ftp-server).Weiß wieich die Daten hochladen kann??

Mit freundlichen Grüßen esu!

Welches FTP-Programm???

Ist doch egal welches FTP Programm. Dein Passwort ist falsch. :wink:

Mein FTP-Programm ist FileZilla und das Passwort kann eigentlich nicht falsch sein da ich ja auf den FTP-Bereich meines Seite zugreifen kann. Er bricht dann immer ab wenn ich etwas hochladen will?!

Doch nicht so einfach oder? :wink:

damn bei mir auch^^

hatte ticket erstellt da wurde mir geraten loesch den alten acc und erstell ein neuen aber das is keine loesung in meinen augen irgendwer muss es ja geaendert haben jetzt alle 14 tagen ein neuen erstellen is recht schwachsinnig da man ein neuen erstellt und die message die selbe bleibt!

pls help me^^

greetz ba0

bplaced.net/?handler=ftp = > Konto hinzufügen = > Mit dem neuen Erstellen FTP-Konto Versuchen sich einzuloggen.

ich meinte doch eben durchaus schon probiert die nachricht bleibt die selbe und ich habe 100 pro das pw richtig eingegeben bzw das alte net mal geaendert!

der fehler liegt bei euch und es ist recht traurig das immer nur die eine loesung kommt acc leoschen und neu erstellen funzt einfach nicht error message bleibt wiegesagt die gleiche!

Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER ba025
Antwort: 331 Hello ba025, your password is required:
Befehl: PASS *********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

@fishi hattest du uebrhaupt mein letzten post gelesen ^^

ich brauch dringend den zugang habe den ja net zum spass!

und waurm werden die tickets nur noch gelesen und nicht beantwortet?!?!

ich bekomm hier gleich die krise da die neuen accounts die ich erstelle alle nicht gehen!
greetz

Das liegt daran, dass du dich innerhalb der letzten 24 Stunden bereits mit mehr als zehn verschiedenen IP-Adressen (mit elf) angemeldet hast. Abgesehen davon, dass es mit einem zweiten FTP-Account eigentlich noch gehen müsste (die Grenze pro Konto liegt bei 10, allgemein bei 12), habe ich das Limit ein wenig erhöht, sodass es jetzt erst einmal wieder funktionieren sollte.

Bei eso muss es eigentlich (inzwischen?) funktionieren. Andernfalls beschreib bitte nochmal genau dein Problem.

jo thx

hatte gestern schon fast die vermutung weil mein provider derzeit echt net klarkommt^^

habt ihr ein limit fuer eure pw´s ca 8 zeichen oder so0?!?!

greetz ba0 :wink2:

Das weiß ich jetzt so gar nicht - aber auf keinen Fall acht Zeichen. Das wäre ja destruktiv, da ein Passwort mindestens sechs Zeichen lang sein sollte und da bliebe ja gar nicht viel Spielraum.

h3h3

du sagst es!

kannst mich ja auf den laufenden halten zwecks den max limit!

thx fuer eure hilfe!

greetz ba0

Ich habe das selbe problem. versuche mich nun schon sehr oft einzuloggen , immer die selbe meldung.
Passwort geändert , selbe meldung, einen zweiten ftp account angelegt, selbe meldung, beide acc gelöscht und nochmal einen neuen angelegt, selbemeldung. und das Passwort ist zu 100% richtig

Hallo,

logge dich bitte in das Kundenmenü ein und erstelle ein Ticket. Wir schauen uns dies dann genauer an.