530 Login authentication failed

Hallo,

nun habe ich auch ein Problem.

Gestern mittag habe ich meine HP (luckyluke.bplaced.net) mit FireFTP (Mozilla) aktualisiert. Nun wollte ich 30 min später noch etwas hinzufügen - und seid dem bekomme ich o.g. Fehlermeldung, obwohl ich rein gar nichts geändert habe. Kein Password oder so.

Kann mir bitte jemand mit vernünftigen Tips helfen, was ich tun kann, um wieder die HP zu bearbeiten?

Allen schöne Pfingsten!

Gruß
Renate

Hallo,

bist du dir 100% sicher, dass die Logindaten korrekt sind? ggf. Lösche den FTP-Zugang und lege ihn dir erneut an.

Hi,
ja, bin mir 100% sicher - da ich nichts geändert habe. Habe trotzdem den FTP-Zugang neu angelegt - gleiche Fehlermeldung.

Gruß
Renate

Also ich verstehs nicht. Nachdem ich gerade ohne Probleme mich anmelden konnte und Daten per FTP hochladen konnte - gehts jetzt, 10 Minuter später - wieder nicht.
Es kommt immer die gleiche Meldung: 530 etc, (siehe oben)

Keiner eine Idee?

gruß
Renate

hallo Renate,

Du wechselst viel zu häufig Deine IP-Adresse, deswegen wird keine neue Verbindung mehr zugelassen.

Bitte unterbinde soweit möglich, Routerneustarts o.Ä. über Dein System, so wird sonst angenommen, dass auf Grund der vielen unterschiedlichen Adressen ggf. Missbrauch vorliegt, weswegen neue Adressen schlichtweg für 24h gesperrt werden.

ciao

Hi miro,
interessante idee, könnte echt daran liegen. Deshalb die Sperrung. Hatte das Problem bis dato noch nie. Danke!
Gruß
Renate