550 Prohibited file name: ".pureftpd-upload.4921c669.1.."

krieg beim versuche etwas zu LÖSCHEN, folgende meldung vor den latz genallt.
“550 Prohibited file name: .pureftpd-upload.4921c669.15.716e.d61b9fa : /blurneu/blurneu/RavFTP/.pureftpd-upload.4921c669.15.716e.d61b9fa”

vermutlich weil die datei n paar zu viele Punkte hat u.a. einem am anfang.

ich hab diese seltsame datei nicht angelegt (ich hätte sie ja laut dateinamensbestimmungen auch nicht uploaden dürfen) aber jetzt ist sie da und ich werde sie nicht los, dementsprechend auch nicht den ordner in dem sie liegt.

der nutzer heisst blur ebenso der ftp-account (ist übrigens der von einem freund von mir, hatte für ihn auf seinem account software getestet, daher möchte ich das auch sauber wieder verlassen)

(habe auch schon eine andere anfrage zu diesem thema im forum gefunden, hatte aber seit monaten keine antwort, deshalb hier ein neuer post)

was tun?

gruß lomex

EDIT:
oh, sorry! - da gabs ja doch schon einen post MIT antwort:
(viewtopic.php?f=6&t=4285&p=94504&hilit=550#p94504)
kann die php-datei aus dem tip im letzten post aber irgendwie grade nicht uploaden, ich versuchs später noch einmal

Hatte diese Datei auch schon öfter, allerdings konnte ich sie ohne weitere Probleme löschen.

huch?
schau ich heute noch mal vorbei, ist se weg…

hi,

das ist nur eine temporäre Datei von FTP - vom User nicht löschbar. Man kann sie jedoch
getrost ignorieren.
Falls du mal eine solche Datei hast, die nicht weggeht und du darum ein Verzeichnis nicht
löschen kannst, kannst du z.B. die Datei mit einem PHP-Script löschen (siehe filmanleitungen.net
(oder: filmanleitungen.net/content/view … ng,german/))

greez,
mmemichi