753951 Hacking wieder Online, diesmal KICKSICHER!

Guten Tag/Abend,

Wir möchten euch unsere Community vorstellen.

Ihr fragt euch sicher: "Was ist 753951 Hacking?"
753951 Hacking ist ein Forum das sich mit dem Thema “Hacking und Computersicherheit” befasst.

Wenn ihr euch bei uns im Forum beweisen könnt, könnt ihr vom “Anfänger” bis zum “Globalen Moderator” aufsteigen!
Wichtig dabei ist die Anzahl der Beiträge, ab der man sich für bestimmte Positionen bewerben darf:

• 100 Beiträge oder mehr: V.I.P.
• 300 Beiträge oder mehr: Moderator
• 500 Beiträge oder mehr: Globaler-Moderator

Selbstverständlich achten wir, neben der Beitragsanzahl, auch auf die Qualität der Beiträge und eure “Skills” die ihr mitbringt.
Die Beitragsanzahl kann bei vorhandenen “Skills” ausgelassen werden.

Wir bieten euch:
• Aktive Administratoren + Moderatoren
• Schnellen Support
• Einen V.I.P. Bereich mit Unterbereich für Blackmarket und NON-Public (Tools, RAT’s, Exploits)
• Einen Breich für alle die kein Deutsch sprechen. (English Forum im Hacking Bereich)
• Bereiche wie:
•• Allgemein
•• Bewerbungs Bereich
•• Hacking Bereich
•• Tutorials
•• Messenger Bereich
•• Hard-, Software + Betriebssysteme
•• Programmierung
•• Internet
•• Grafikdesign
•• Computerspiele
•• Projekte
•• Archiv (OFF-Topic, Trash, Links und Rechtiches)

Wir suchen:
• Neue Member
• Partner
• Sponsoren (für kleinigkeiten!)

Ihr findet uns unter folgendern Adressen:

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| •••••••••• 753951-Hacking ••••••••••
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
||| • Forum: 753951.tk/
||| • Teamspeak: 87.106.39.85:8770
||| • ICQ: 268437
||| • E-Mail: 753951.753951@live.de
||| • Steam: KILLER_753951753951
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

ich soll schreiben, dass ich da auch bin und das board geil is :smiley:

Muss ich jetzt zugeben geiles forum auch wenn noch fast keine Beiträge vorhanden, echt spitze themen, design 1a. mal gucken was draus wird ansonsten top bis in favourite-liste bei mir

anmelden tue ich morgen dann kommen fette themen rein ;D

MUHAHAHA wie geil ^^

ich soll schreiben, dass n00bz nicht erwünscht sind. Das ist ein Professionelles Support-Forum

Jabber, das auf XML-basierende IM-Protokoll, von Hackern, für Hacker, fehlt ja immernoch in eurer Messengerliste…
Versteh ich nicht. Dabei ist es doch deutlich stabiler als der andere Schrott (Außer Skype vielleicht, da hab ich bisher keine Kritik gehört)

Wieso macht ihr nicht noch ein Forum für StudiVZ und Co??? Ich glaub das fehlt bei euch noch!!! oder ich hab es bisher noch nicht gefunden!!!1

mfg Balmung

Nicht ganz einleuchtend auch, ist die Einteilung der Foren zu den Programmiersprachen: Java zu Javascript, C++ zu C#.
Hat die Zahl 753951 irgendwas besonderes Zu bedeuten?

TSEGSI? nach “13375p34k” schaut es jedenfalls nicht aus…

EDIT2:
lol xD gebt die Zahl mal aufm Num-Pad ein… dann wisst ihr wo die die Zahl herhaben ^^

EDIT:

[quote] “blackmarket”
wenn Schwarzmarkt einfach nicht mehr cool genug ist[/quote]

753951 ergibt auf dem Ziffernblock = X
X = Unbekannt

Daher hab ichs.
Ich halte viel von sogesehenen “vverschlüsselten” Botschaften…

dann würde mir aber 753951147596374123 besser gefallen.

Edit:
oder: 147536987412369874123697418965632987456321

hör auf Träume zu zerstören!!!

zuerst nahm ich an er würde diese Domain nutzen, weil es eine leicht zu merkene ist… als ich dann aber lesen musste, dass es für “X wie Unbekannt” steht, hab ich sämtliche Hoffnungen aufgegeben… :confused:
Ich bin also derjenige hier der enttäuscht wurde ._.

mfg Balmung

hmm…x.de/ gäbs nicht…

Deutsche Domains mit einem oder zwei Buchstaben gibt es generell nicht…
Die einzigen ausnahmen sind glaube ich ix.de und db.de

753951 ist durchaus daher genommen wurden weil es leicht zu merken ist.
aber auch weil es X ergibt

ich dachte es wäre hier selbstverständlich ^^

86123 würde doch auch passen, oder?

edit: yeah, 5000. beitrag im showroom :smiley:

[quote=“Balmung”]
Wieso macht ihr nicht noch ein Forum für StudiVZ und Co??? Ich glaub das fehlt bei euch noch!!! oder ich hab es bisher noch nicht gefunden!!!1
mfg Balmung[/quote]

Klar fehlts bei denen noch… hier gibts doch immer nur Foren über die Gleichen Themen…
Um wieder zum Zitat zu kommen: Gibts schon (zwar nicht bei bplaced… aber ich bin der Meinung es gibt schon zu viele “doppelte” Foren!)!