753951 | The NEW Hacking Community

753951

Ein Forum was sich auf das Thema Hacking + Security bezieht.

Wenn ihr euch dafür interessiert, registriert euch, und mach einfach mit ^^

753951.6x.to/

Viel Spaß wünscht:
Administrator | KILLER_
V.I.P.-Zone
und Sponsoren.

Postet eure meinung!

ich mag das layout nicht.
Ist mir zu dunkel, mag hellere lieber.

gut ich war da jetzt zwei sekunden auf der seite, leider reichten mir diese sekunden aus um mir ein urteil deiner seite / deines forum zu bilden.

design, naja… standart, nicht mal den header verändert, sehr schwach… da hättest du zumindest diesen bisschen anpassen können. desweiteren viel zu dunkel, passt aber irgendwie zu ner hacker community, aber trotzdem unschön. hmm wirklichen conten habe ich auf den ersten blick nicht gefunden, die news sind alle aus dem gulli board kopiert, so kommt ihr natürlich nirgends hin wenn ihr mit copy + paste arbeitet.

naja, allen in allen, eine foreninstallation, design reingepflatscht, forenkategorien eröffnet… 2 minuten arbeit. sorry…

das board is auch erst n paar tage da.

bringt ma was posotoves und registriert euch. dann is auch der content da!

Hat irgendwie was von einer illegalen Warez Seite :astonished:

  1. Dunkles Design (oft ein zeichen)
  2. „Enter“-Portal, bis man zur Seite kommt
  3. 6x.to (sone Domain haben viele illegale Seiten)

Will jetzt nix unterstellen,
aber finde es irgendwie seltsam und sehr ähnlich zu illegalen Seiten.

Außerdem:
So wie sich der Name des Threads anhört,
lernt man dort etwas über Hacking :susp:

Ist das nun ne Seite,
wo man hacken lernt oder eine, wie man sich davor schützt?

Liebe Grüße
Jan

finde dass thema+forum (auch stile) geil!!! - nur ich weiß noch ned ob ich mich registrieren soll, oder nicht :unamused:

Man sieht in gewisserweise wie man hacken kann, und somit auch wie man sich davor schützt.

man kann sich bei uns auch hocharbeiten zum V.I.P., dann Moderator, bzw, Global Moderator.

Registrieren könnt ihr euch alle, ist nicht illegal.

In den Regeln stehen die § zum Thema Hacking.

[quote=“KILLER_”]Man sieht in gewisserweise wie man hacken kann, und somit auch wie man sich davor schützt.

man kann sich bei uns auch hocharbeiten zum V.I.P., dann Moderator, bzw, Global Moderator.

Registrieren könnt ihr euch alle, ist nicht illegal.

In den Regeln stehen die § zum Thema Hacking.[/quote]

Hmm, hier noch eine kleine Anmerkung:
Was bringt es, sich einen Moderatoren Job zu “verdienen”?

Moderatoren sollten 1. Zeit haben, 2. ihren Job auch haben wollen und 3. sollte man die User auswählen, von denen man meint, dass sie sich am besten Verhalten.

So ein Verfahren sich hochzuarbeiten, dass man irgendwann Mod wird finde ich nicht besonders praktisch. Dies könnte Nachteile haben.

Liebe Grüße
Jan

Ähem… das wird bplaced sicherlich nicht gefallen:

[quote]Partnerseiten für das Jahr 2008:

bplaced.net/[/quote]
Quelle: http://killer753951.bplaced.net/Forum/viewtopic.php?f=11&t=8

Achso, mal so nebenbei:
Was hast du dir bei dieser Regel gedacht?

Heißt das nun, dass ich alle User per PN beleidigen darf :astonished:

Grüße
Jan

Da muss ich mich unbedingt anmelden…Freibrief zu flamen, genial.

Nee wie gesagt Hacker-Seite hin oder her. Ohne Tuts und Anleitungen läuft da eh nichts. Außerdem ist das viel zu wenig Underground…

[quote=“Jan Kaiser”][quote=“KILLER_”]Man sieht in gewisserweise wie man hacken kann, und somit auch wie man sich davor schützt.

man kann sich bei uns auch hocharbeiten zum V.I.P., dann Moderator, bzw, Global Moderator.

Registrieren könnt ihr euch alle, ist nicht illegal.

In den Regeln stehen die § zum Thema Hacking.[/quote]

Hmm, hier noch eine kleine Anmerkung:
Was bringt es, sich einen Moderatoren Job zu “verdienen”?

Moderatoren sollten 1. Zeit haben, 2. ihren Job auch haben wollen und 3. sollte man die User auswählen, von denen man meint, dass sie sich am besten Verhalten.

So ein Verfahren sich hochzuarbeiten, dass man irgendwann Mod wird finde ich nicht besonders praktisch. Dies könnte Nachteile haben.

Liebe Grüße
Jan[/quote]

Naja, ab ner gewissen beitragsanzahl kann man sich als vip, mod oda Gmod bewerben.

Ob was draus wird liegt am admin (MIR NATÜRLICH ^^). naja, ich mach bestimmt keinen mod der sich voll daneben benimmt oda sowas.
ich lese ja auch jeden tag im board, und wenn jemand viele sinvolle posts hat, stehem ihm auch andere möglichkeiten offen.

[quote=“Jan Kaiser”]Achso, mal so nebenbei:
Was hast du dir bei dieser Regel gedacht?

Heißt das nun, dass ich alle User per PN beleidigen darf :astonished:

Grüße
Jan[/quote]

damit meine ich, wenn die sich streiten und beschimpfen müssen, dass ises per pm machen.
pm’s kann amn von bestimmten usern ignorieren.

[quote=“The One”]Da muss ich mich unbedingt anmelden…Freibrief zu flamen, genial.

Nee wie gesagt Hacker-Seite hin oder her. Ohne Tuts und Anleitungen läuft da eh nichts. Außerdem ist das viel zu wenig Underground…[/quote]

ja wenn du wüsstest.
registrier dich erstma und wer vip.

dann haste underground ^^

Musstest du dafür jetzt 3 Beiträge schreiben?
Hätte auch in einen gepasst :ps:

Naja, das mit dem Streit und ignorieren ist mir schon bewusst,
ist aber kein vorbildliches oder professionelles Verhalten
in den Forenrichtlinien zu sagen sie sollten sich per PN streiten.

Du hasts jetzt beschrieben und den Sinn versteh ich, klar,
aber ein außenstehender könnte da etwas verwundert sein.

Liebe Grüße
Jan