A-Eintrag

Hallo,

ich weiß nicht wie ich es einstellen muss !!!

Ich möchte gern:

Anzeige des Quelltextes der Seite
Anzeige der Domain in der Adressleiste incl. name.de/bla/bla1.html

Es ist wohl ein A-Eintrag notwenig.

Wo muss ich den eintragen ?

meine Domain:
netfreeware-portal.de/

Meine Webspace:
netfreeware.bplaced.net/

Forensuche mal benutzen?
Das ganze nennt sich ein A-Record bzw C-Name… Immoment sieht es aus als wäre das eine reine Weiterleitung.
Du musst bei deinem Domainhoster einen der oben genannten Methoden eintragen.

C-Name: username.bplaced.net

A-Record: Die IP des Servers aufdem du bist (steht im Controlpannel)

ich hab mittlerweile beides eingetragen.

netfreeware-portal.de	CNAME	netfreeware.bplaced.net
netfreeware-portal.de	A	        78.46.37.18		

jedoch sind auch Einträge wie vorhanden:

*	   URL        http://www.netfreeware.bplaced.net		
	   URL	        http://www.netfreeware.bplaced.net		
www	   URL	        http://www.netfreeware.bplaced.net

stören diese Einträge?

[quote=“netfreeware”]
jedoch sind auch Einträge wie vorhanden:

*	   URL        http://www.netfreeware.bplaced.net		
	   URL	        http://www.netfreeware.bplaced.net		
www	   URL	        http://www.netfreeware.bplaced.net

stören diese Einträge?[/quote]Lösch sie mal

sind gelöscht.

jetzt kommt ist die Seite nicht mehr erreichbar. 404 Not Found

muss dazu sagen das ich die:

netfreeware-portal.de	CNAME	netfreeware.bplaced.net
netfreeware-portal.de	A	        78.46.37.18		

erst um ca. 18 Uhr eingetragen habe.

Dann musst du noch ein wenig warten. Solche Änderungen dauern teilweise bis zu 24 Stunden.

Hallo,

kann es sein, das Du im Userpanel die Domain nicht aufgeschaltet hast ???
Ein Ping an netfreeware-portal.de geht an die IP-Adresse die Du eingegeben hast, aber wenn im Controlpanel die Domain nicht aufgeschaltet ist, kann ein bplaced Server nichts mit der Anfrage anfangen. netfreeware-portal.de findet wiederum keinen Eintrag.

Gruß Kaspar

Ich habe im User Control Panel unter Domaineinstellung 2 externe Domain hinzugefügt.
( mit und ohne www. )

geht doch alles :wink:
Wäre es auf bplaced nicht eingetragen gewesen dann wäre di bekannte bplaced 404 Error Page gekommen :wink:

edit:
P.S. die mit www. kansnte dir sparen… es geht z.B. auch asdsad.deinedomain.de

Es geht !!!

Suuuper.

Ich hatte noch zwei Einträge hinzugefügt.

*	CNAME	netfreeware.bplaced.net
	CNAME	netfreeware.bplaced.net
*	A	78.46.37.18	
	A	78.46.37.18

die mit den * hab ich noch hinzugefügt.

Danke an alle.
:hail:

ahja?

Einfach mal doppelt und dreifach eintragen, dann gehts :ps: ?

Mein Domain-Anbieter meint dass die Domain nicht in den Nameservern bei bplaced.net eingetragen ist.

???

Fehlt da noch was.

Öhm… deine Seite wird eingezeigt…

hi,

bplaced stellt keine nameserver zur verfügung! dazu musst du dienste wie everydns.net
nutzen (dieser ist sehr gut, ich nutze ihn auch). du musst dich dort (gratis) registrieren, deine
domains eintragen und auf die IP leiten, die bei deinen domaineinstellungen im bplaced UCP
stehen.
im bplaced - ucp musst du die domains natürlich auch eintragen!
auch eintragen musst du dann die nameserver von everydns bei deinem domainanbeiter
(ns1-ns4.everydns.net), damit das ganze funktionieren kann.
danach 3-8h warten und deine domain funktioniert :wink:

greez,
mmemichi