A-Record will nicht so ganz

Hallo bplaced,
nachdem ich meine Wordpress-Seite bei euch eingerichtet habe, wollte ich meine gekaufte Domain (zinnober-fotografie.de) auf zinnober.bplaced.net aufschalten.
Dazu bin ich dieser Anleitung folgend vorgegangen.
Leider klappt die Aufschaltung nicht ganz, siehe:
http://zinnober-fotografie.de
http://zinnober.bplaced.net

Da auf zinnnober-fotografie.de ein 404 Error von bplaced angezeigt wird, glaube ich dass ich irgendwo einen Fehler in meiner Konfiguration habe. Ich habe mich schon durch diverse Threads hier zum Thema A-Record durchgelesen und auch verschiedene Problemlösungen probiert, z.B. die URL in Wordpress selbst ändern.
Weiß jemand weiter? D:

Was mich auch verwirrt, ist die Tatsache, dass ich zinnober.bplaced.net anpingen kann:

[code]C:\Users\chris>ping zinnober.bplaced.net

Ping wird ausgeführt für zinnober.bplaced.net [188.40.70.21] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 188.40.70.21: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=55
Antwort von 188.40.70.21: Bytes=32 Zeit=25ms TTL=55

Ping-Statistik für 188.40.70.21:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 24ms, Maximum = 25ms, Mittelwert = 24ms[/code]
Wenn ich diese IP (188.40.70.21) nun aber im Browser eintippe, sehe ich denselben 404-Error.

Hier die Einstellungen, die ich vorgenommen habe:
bei strato.de

bei euch

Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke im vorrause,
zinnober

Hi,

dass du beim Aufruf der IP einen 404 erhältst ist ganz logisch. Woher soll der Server denn wissen, welchen der dort liegenden Accounts du ansprechen willst? Du hast hier keine eigene IP sondern teilst sie dir mit anderen Nutzern. Daher musst du die Domain ja auch im UCP entgegennehmen.

Die Einstellungen sind im Übrigen korrekt. Allerdings dauert das Aufschalten via A-Record manchmal einige Stunden. Hier ist allerdings schon alles korrekt eingerichtet - beim Aufruf der Domain erscheint dein Account - ggf. musst du lokal deinen (DNS-)Cache mal leeren.

In Wordpress selbst scheint die neue Domain noch nicht hinterlegt zu sein. Das solltest du noch ändern.

Hallo und Danke schon mal kerbination.
In der Wordpress-Konfiguration steht seit heute morgen folgendes:

bzw.

Auf meinem Rechner habe ich gerade ipconfig /flushdns ausgeführt.
Trotzdem sehe ich meine Seite nur unter zinnober.bplaced.net und nicht unter zinnober-fotografie.de.
Du siehst also auch unter zinnober-fotografie.de meine vorläufige Seite mit den 4 Fotos?
Viele Grüße,
zinnober.

Hi,

aaaaalso: Beim Aufruf der De-Domain erhalte ich eine fatale Fehlermeldung bzgl. eienr wohl fehlenden Stylsheet-Datei. Auf der bplaced-Domain erscheint hingegen der Bild-Rotator regulär.

Anhand der Domaineinstellung sollte jedoch alles funktionieren. Seltsam…

Hallo
Ich wollte kurz sagen, dass doch alles funktioniert. Zumindest von meinem Handy aus (auch der Bildrotator).
Vielleicht dauerts zu Hause auch wegen dem Router oder dem ISP länger, ich weiß es nicht.
Ich hätte mich wohl einfach etwas gedulden sollen…
Beim Bildrotator gab es, glaube ich, eine Timeout-Variable für das Laden der Bilder/Skripte, vielleicht sollte ich die ein bisschen höher stellen.
Dankeschön!