Ab wann kriegt man probleme mit dem traffic?

wie der Titel vermuten lässt will ich erfahren ab wann ich mit euch ärger wegen der Serverauslastung bekomme…

würde mich freuen wenn ich das erfahren dürfte :p
Gruß
Daniel

Zitat dmc

[quote]
grundsätzlich gilt: traffic free, solange sich das ganze wohlwollend genutzt wird. stellen wir trafficmissbrauch fest, wird gesperrt.[/quote]

und wenn ich die ganze sache “versehntlich” unterschätze und meine Besucherzahlen explodieren wird nichts auf meiner Seite gekillt?

der Gedanke geht gegen 1- 200 Leute pro Tag bzw noch mehr??

wenn sehr viele user hast, ist viel traffic die logische folge. wenn durch eine 10fache usermenge auf einmal die 10fache trafficmenge erzeugt wird, ist das ganz normal :wink:
wenn aber die trafficmenge auf das 10fache ansteigt, weil einen haufen downloads anbietest, wirds problematisch…

die bplaced-server haben monatlich traffic im 2-stelligen TB-bereich, wenn du da 200 aufrufe täglich hast, fällt das in der statistik auch so gut wie garnicht auf. du kannst auch 100 000 aufrufe am tag haben, das ist alles kein problem - wie dmc bereits sagte, stress gibts dann, wenn ich das ganze als downloadmirror o.ä. einschätze und dann den zugriff blockiere. wenn du ganz normal, den agb nach, eine homepage hast, die nicht irgendwie eher als downloadverteiler irgendwelcher großen daten gedacht ist, so hast du rein garnichts zu befürchten.

ciao

Chats und sonstige zusatzscripts sind auch relativ egal??

wenn der chat über den server läuft und zu hoher auslastung führt --> nicht erlaubt.

chats, die über externe server laufen, sind erlaubt.

gab schon mal was ähnliches: viewtopic.php?f=6&t=2386