Abfrage

Hey,

habe hier gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass auf meiner Page wohl irgendwo folgende Abfrage eingebaut ist:

In den entsprechenden Datein finde ich dazu nichts.

Weiß jemand Rat?

nein. ohne links, ohne informationen wird dir keiner helfen können.

Was hast du denn überhaupt vor?

Hi,

Vermutlich geht es darum, dass bei jeden Seitenaufruf irgendwelche rewrite-Einträge in die wp_options-Datenbanktabelle geschrieben wurden.

Anscheinend ist das Problem das gleiche, wie auch auf core.trac.wordpress.org/ticket/8958 beschrieben.

Weiter kann ich leider nicht helfen, da ich mich mit Wordpress absolut nicht auskenne.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass der Content meiner Page zu groß ist (immerhin über 3.000 Artikel/Seiten/Bilder)? So wird das auch in den Foren der beiden Links beschrieben.

Würde es also etwas bringen, wenn ich einfach einige Seiten/Artikel … lösche?

Ja, was denn überhaupt? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder funktioniert irgendwas nicht?

Du lässt uns ganz schön im dunkeln stochern :ps:

Es geht darum, dass ich gestern hier eine Benachrichtiung von bplaced bekommen haben, dass meine Seite bei jedem Seitenaufruf folgenden Code abruft:

Meine Seite selber funktioniert aber nach wie vor.

Ich habe mich mal schlau gemacht, und gesehen, dass das was mit dem Befel “_transient_rewrite_rules” in der MSQL-Datenbank “wp-options” zu tun hat.

So denke ich, dass die Datenbank mittlerweile durch meine ganzen Artikel/Seiten/Bilder (über 3.000 Einheiten) zu groß geworden ist. Von daher meine Frage: lässt sich das Problem lösen, indem ich ältere Artikel einfach lösche, sodass die Anzahl der Einheiten sinkt bzw. die Datenbank kleiner wird?

hi,

warscheinlich bemängelt ein bplaced Supporter das du zu viele (sinnlose) datenbank einträge machst … am besten fragst du direkt bei bplaced nach so wie du auch die Information bekommen hast (per email oder Ticket?) … wenns per email gekommen is dann verfasse doch einfach von deinem account ein ticket :wink:

lg flo