Abgebrochener FTP-Upload blockiert Speicherplatz

Hallo, alle miteinander,

während des Uploads einer größeren Datei via FTP ist mein Rechner abgestürzt.

Dabei wurde der abgebrochene Upload auf meinem FTP Account unter dem Dateinamen
pureftpd-upload.49f59d65.15.1c30.3996e707 gespeichert.

Mit diesem Fragment, das lediglich Speicherplatz blockiert, kann vermutlich niemand was anfangen, ich jedenfalls nicht.

Ich würde es also gerne löschen, habe aber keinen Zugriff auf die Datei!

Hat jemand eine Idee oder können das nur die Admins???

Danke im Voraus für alle sachdienlichen Antworten!

hi,

mh… Das kann eigentlich nicht die Datei sein, sondern muss eine temporäre Infodatei von PureFTP sein. Was meinst du denn genau damit, dass du die Datei nicht löschen kannst? Befindet sich die eigentlich hochzuladende Datei auf dem Webspace?

lg

Danke - es hat sich erledigt!

War wohl nur zu ungeduldig.

Ich hatte ca. 25 von 80 MB hochgeladen als der Abbruch passierte und in dieser Größe wurde mir die Datei auch angezeigt. Ich konnte sie weder löschen noch umbenennen, noch den Upload fortsetzen.

Als ich mich eben erneut eingeloggt habe, war die Datei verschwunden. Wahrscheinlich speichert der Server abgebrochene Uploads nur temporär.

Jedenfalls Danke für Die Antwort.

Ulli