Absoluter Newbie hofft auf Hilfe - HP-Erstellung

Hallo zusammen erst einmal,

und zwar hatte ich in unserem alten Verein jemanden, der eine Top HP gebaut hatte, die ich dann immer aktualisiert hatte, was ich auch geschafft hatte.

Nun möchte ich im neuen Verein gerne diese HP verwenden (wurde mir erlaubt), jedoch meldet sich der Ersteller nicht mehr bei mir um zu helfen. Also habe ich die HP Daten nun hochgeladen hier und versucht, die Seite zu öffnen.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich die Seite sehe und dann halt versuchen kann, gewisse Dinge abzuändern, wie Farben etc. Leider zu einfach gedacht.

Beim Aufrufen der Seite kommt nun folgende Meldung:

Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQLDatabase Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL

Leider kenne ich mich wie gesagt überhaupt nicht aus mit der Erstellung und hoffe, dass man hier helfen kann, die Seite irgendwie ans Laufen zu bekommen, indem man mir mitteilt, wie ich vorgehen muss.

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde. :-/

Danke euch!

Einfach nur die Daten auf den Webspace zu kopieren bringt bei einem CMS wie Joomla nur wenig. Dazu ist eine Datenbank mit den entsprechenden Einträgen notwendig.