Absoluteschaos.de Jetzt als Blog

Hallöle,

seit kurzem habe ich meine Seite www.absoluteschaos.de in ein Blog verwandelt und damit dem Trend hemmungslos gefolgt :smiley: .

Thema der Seite soll Musik sein, dazu werde ich auch Kritiken zu längst vergangen Alben schreiben. Außerdem werde ich meine anderen Texte veröffentlichen oder neue schreiben. Zu guter letzt soll der Blog in absehbarer Zeit meine Comics beeinhalten. Ein richtiges Impressum ist auch in Aussicht…

Das Design ist ein angepasstes Template, das jetzt nicht mehr im Wettbewerb um die dickste Sidebar konkurrenzfähig ist, die Werbun soll mir vielleicht den einen oder anderen € für ein Auslandsjahr in Australien beisteuern, mal sehen wie das wird.

Würde mich über Kritik und Kommentare freuen. Ich habe auch Plätze im Blogroll frei, falls jemand Interesse hat.

Gruß Jonathan

hola hat dich also das blog-virus auch schon erwischt :ps:

sieht auf jeden fall cool aus! wünsch dir viel erfolg mit deinem neuen blog und natürlich viel spass beim texten :slight_smile:

Ist das ansteckend?

Falls ja höre ich damit schnellstmöglich wieder auf :ps: .

Würde gern bisschen mehr hören. Aber Danke schon einmal.