Acc gesperrt

Hey,
ich wurde heute gesperrt, weil mein Impressum fehlt. Ich wurde von DHMH gemeldet. Habe ihn jedoch mehrmals gefragt, ob er mir dabei helfen kann, da ich noch nicht all zu viel weiß von PHP und das auch mein erstes “richtiges” forum ist.
Leider bekam ich von ihm nur antworten a la [quote]DU BIST ZU BLÖD ZUM …[/quote]

Daraufhin hat er mich mit folgendem text (den er mir dann per ICQ geschickt hat) sperren lassen:

[quote]“Hallo bplaced Team!
DJP@ul hat auf seiner Page kein Impressum.
Ich habe ihn bereits 3 mal darauf hingewiesen, er weigert sich allerdings, eins online zu setzen.
Grüße,
DHMH”[/quote]

Ich habe NIE ein Impressum verweigert und habe ihm mehrmals gesagt, dass ich nicht weiß wie es geht und ihn auch mehrmals gebeten mir dabei zu helfen!
Warum er mich heute einfach gesperrt hat weiß ich nicht, habe ihm auch nichts getan … im Gegenteil, habe ihn sogar noch so gut es ging mit Werbung für sein Forum unterstützt!

Ich hoffe es kann mich jemand wieder ganz schnell freischalten und vllt. findet sich auch jemand nettes, der mir bei dem Impressum helfen kann.

Gruß Paul

Hey, schau doch erstmal ins Ticket :wink:

In den AGBs sollte eigentlich alles bezüglich eines Impressums stehen,
wodurch das kein Problem für dich sein sollte.

Ansonsten bitte im Supportticket über ne Reaktivierung,
du weißt denke ich, dass wir sowas nicht übers Forum regeln.

Edit: der bplaced staff - schnell und zuverlässig - vorallem schnell, ich kam wohl mal wieder zu spät :ps:

[quote]In den AGBs sollte eigentlich alles bezüglich eines Impressums stehen,
wodurch das kein Problem für dich sein sollte.[/quote]

Naja wie ein impressum aussieht weiß ich, mir geht es darum, wie ich eins erstelle und ins forum einfüge!

Dachte übers forum gehts vllt schneller^^

Na ok, dann wart ich mal auf den Supportticker

Es gibt einen Mod für phpbb3 oder erstell ne HTML Datei und verlinke diese im Footer

Wenn du das nicht weißt,
einfach Text-Datei erstellen - dort hinein alle Angaben,
evtl. mit und anderen HTML Codes noch einige Stellen deutlicher machen und hervorheben.

Dann die Datei impressum.txt ins HTML format ändern, also in impressum.html umbennen und hochladen, anschließend mit Impressum ins Forenmenü einbinden.

Wenn du phpBB benutzt wiki.phpbb.com/Add_custom_page

Das sollte helfen.

@Aspect: MOD ansich nicht unbedingt. Man braucht ja nur ne Custom Page einbinden, wie das geht steht in meinem Link. Es gibt klar nen Static Content Seiten-MOD für phpBB,
der ist aber nicht so das wahre, ich nutze den nur für kleine Ankündigungen im Forum mal, die halt nur für nen Monat oder so online sind und nicht ewig bleiben. Das impressum kann runig ne richtige Seite bekommen :wink:

[quote]Wenn du das nicht weißt,
einfach Text-Datei erstellen - dort hinein alle Angaben,
evtl. mit und anderen HTML Codes noch einige Stellen deutlicher machen und hervorheben.

Dann die Datei impressum.txt ins HTML format ändern, also in impressum.html umbennen und hochladen, anschließend mit Impressum ins Forenmenü einbinden.

Wenn du phpBB benutzt wiki.phpbb.com/Add_custom_page

Das sollte helfen.[/quote]

na toll … is ja wirklich einfach! Das hätte ich auch noch hinbekommen … bissl html kann ich ja! Aber das muss man erstma wissen! Aber eins müsste ich noch fragen: wie binde ich das ins menü ein?

Text entfernt

Hi,

Nein - es ist völlig unsinnig - Nicknames sind im Impressum doch keinerlei Angabe von irgendwas.
Deine Eltern haben dich sicher nicht <|TC|> Zocker4Life getauft, oder?
Und irgendwo wohnst du doch auch, nicht wahr?
Dann schreib einfach das da rein :smiley:

In erster Linie sollten hier die Fragen des Threadautors beantwortet werden
und kein Chaos entstehen.

Thread eröffnen kostet ja nichts :wink:

@Threadautor:
Ins Menü kannste das einbinden, was ich dir gepostet hab,
also diesen Link. Du solltest das System, das du nutzt wirklich mal etwas genauer kennen lernen.
Mit ein wenig HTML und eigentlich keinem Aufwand hast du locker sonen Link da drin.

Ich kann das nun auch schwer beschreiben, da ich nicht weiß, was du fürn Template nutzt.

Sei doch mal ein bischen engagierter, schau dir in deinem phpBB die Datei overall_header.html an, dort ist auch das Menü drin.
Wenn du wie du sagtest HTML kannst sollte es kein Problem sein das Menü zu finden und einen Link zu setzen.

Gruss
Jan

In erster Linie sollten hier die Fragen des Threadautors beantwortet werden
und kein Chaos entstehen.
[/quote]

erm tschuldigung, aber Fragen war hier noch immer erlaubt, ich denke
mal die Forenregeln oder wie auch immer stellen wir auf - keine User.

naja ich hab gesagt ich kann bisschen HTML! Also grundlegende dinge wie , etc einbinden! Aber ich sehe doch in den Templates nicht durch!^^

MUSS man eigentlich seine Adresse reinschreiben? weil nich das mal irgendwann irgendwer vor meiner tür steht und mich ganz doll “lieb” hat oder ich haufen werbung etc. bekomm!

Ja vollständiger Name
vollständige Strasse
PLZ Ort

Email und eventuell Telefonnummer

Im Disclaimer (auch Haftungsauschluss) steht normalerweise, das man sich rechtliche Schritte gegen Werbung und Spammer vorbehält.

Name und Adresse muss man vollständig angeben. Telefon- und Faxnummern sind keine Pflicht.

ok, dann werd ich so schnell wie möglich das Impressum erstellen!

Kann ich die E-Mailadresse auch als Bild hochladen?

Nein… Textbrowser zeigen keine Bilder an…

was ist mit ?

Was soll damit sein?

Nein, Impressum muss in Textform vorliegen, Bilder sind hier nicht gestattet. :wink:

Er meint nur die Email :wink:

die Email könntest du so machen DJ_Paul[at]bplaced[dot]net :wink:
oder das “@” und “.” als Bild darstellen :wink: