Acces denied

Hallo, User!
Ich habe ein Problem:

Wenn ich auf meine Seite: Habboduck.bplaced.de gehe steht dort: Acces denied.
Was ist nun schon wieder los? Ich habe seit Tagen nichts mehr dran geändert. Gestern ging es noch, doch nun gehts nicht mehr.

Danke im Vorraus,
CrimeX

Edit: Ich kann mich nun auch nicht mehr auf bplaced einloggen. Wurde meine Seite durch Inaktivitäten deaktiviert?

Log dich mal ein, dann siehst du de Deaktivierungsgrund.

Das ganze ist jedenfalls keine Standardmäßige bplaced-Errormeldung.

Deine Website wurde daher sicherlich nicht deaktiviert wegen inaktivität,
dann käme eine bplaced-Seite nicht verfügbar-Error Page.

Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus,
glaube zwar ehr weniger, dass sich jemand in deinen Account eingeloggt hat
und dort eine Indexdatei eingefügt hat, aber irgendwie fällt mir gerad auch nichts wirklich besseres ein :smiley:

Jedenfalls kann es keine deaktivierung seitens bplaced gewesen sein…

Gruss
Jan

Ehm, ich sagte schonmal bereits das ich mich nicht auf bplaced einloggen kann. Beim FTP kann ich auch nichts löschen oder so.

hmmm
kannes sein das du einen Index.html oder so aufm Space hast? Kannst du uns mal den nhalt posten?

Ich habe keine index.html.
Ich habe eine index.php die von dem CMS IVCMS ist. Ich kann auch garnichts bearbeiten oder löschen, sowie etwas holen. Der Error erscheint, wenn ich z.B die index.php öffnen oder auch löschen will: Antwort: 550 Can’t open index.php: Permission denied
Fehler: Kritischer Fehler

Kann es vielleicht sein, das bei dem bplacedserver ausgerechnet meine Seite verloren ging?

Die Meldung kommt jedenfalls von deinem Space nicht von bplaced (fehlt ja auch die Werbung lol)
Genau genommen gibts diese Datei aus:
habboduck.bplaced.de/index.php
denn
habboduck.bplaced.de/index.html
wäre nen normaler 404.

Kann es sein das dein Account gehackt wurde? (da du meinst du kommst auch nicht auf bplaced rein und hast nichts am Space gemacht)

edit:
oder du hast dir einfach die Rechte mit FTP genommen :stuck_out_tongue:
Eventuell hilft dir da nen PHP Script die Rechte wieder zu korrigieren^^
Solltest jedenfalls erstmal versuchen dich wieder auf bplaced einzuloggen.

Es kann nicht sein das ich gehackt wurde. Ich generiere immer 25 stellige Passwörter mit Sonderzeichen und und und. Außerdem kannte niemand diesen Space. Und wie gesagt kann ich auch nichts mehr bei meinem FTP machen.

wenn du nicht mehr reinkommst kann es sein das deine email addresse geändert wurde … das ist sch :motz: e … dann musst du dich bei Miro (dem Serveradmin) melden (per Mail)

Die Emailadresse wurde nicht geändert. Ich und mein Freund haben den Space erstellt, doch er hat es mit seiner Mail angemeldet. Ich habe das Passwort gerade an seine Emailadresse versand. Ich warte darauf bis er online kommt. Ich hoffe das bisdahin der Fehler behoben worden ist.

Immer diese IM, ruf ihn doch an, wie man es in den guten alten Zeiten doch gemacht hat :ps:

Wie… mit nem Handy kann man auch telefonieren? :ps:

@TE
Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst und auf deinem Space Dateien liegen, die du nicht hochgeladen hast, dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit, dass jemand dein Passwort gekannt und es geändert hat… oder? :unamused:

vielleicht war es auch der andere von den beiden :ps: :ps: :ps:

Oder der bplaced Destructo-Bot :hammer:

oder der bservercrash hat die 500er kaputt gemacht :ps:
die kommt kurz nach der sperrung

Hallo. Ich weiss nun woran dies liegt, das Access denied erscheint. Mein Freund hat allen Dateien CHMOD 000 gegeben. Jedoch kann ich sie nicht mehr zurück ändern. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

Wenn du dir die Rechte entzogen hast, kann jetzt wohl nur noch miro (Serveradmin) helfen.

Welches FTP Programm benutzt du dennn?

Filezilla: Rechte Maustaste -> Berichtungen (oder so) -> und dann versuchsmal mit 755

@Aspect Ach… über FTP kann er sich den Datein Zugriff wieder geben :ps:

echt? :ps:

Und was ist das hier? viewtopic.php?f=13&t=10741

Wie soll das auch klappen. Wenn man keine rechte zum ändern hat, kann man schlecht etwas ändern :ps: