Account Aktivierungsmail

Hi,

habe vor ein paar Tagen hier einen bplaced account erstellt, aber leider immer noch keine Aktivierungsmail erhalten.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank.

Hi,

Ich bspw :slight_smile:

Welcher Account-Name bitte?

Ich bspw. auch :ps:

acc name ist wie hier “mahaii”

Hi

der Account ist jetzt aktiv. Bitte überprüfe nach dem ersten Login in den Optionen deine E-Mail-Adresse auf etwaige Tippfehler.
Have fun :bp:

herzlichen Dank :wink:

Hallo bplaced-Team,
ähnliches Problem bei mir.

Mitte Juni habe ich den Account angelegt (Accountname=pfi), aber verabsäumt ihn zu aktivieren. Jetzt möchte ich mit meinem Forum übersiedeln, aber der Aktivierungslink funktioniert nicht (mehr). Bitte um manuelle Aktivierung, besten Dank!

lg pfi

Hallo,

du kannst den Account, wenn er noch nicht vergeben ist, wieder Neuregistrieren, die Registrierungen bleiben nur etwa eine Woche bei uns bestehen, wenn er bis denn nicht aktiviert wird, wird das ganze wieder gelöscht und der Name freigegeben.

Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort!

Hallo,

ich habe auch ein Problem, habe eine Deaktivierungsmail bekommen, mit dem Aktivierungslink, doch da ich aus Sicherheitsgründen nicht auf die Links in einer Email klicke, und ich es nun manuell machen wollte, gab es mir an, das der Link nicht gültig sei. Ich habe mich nun wieder in das Portal normal eingeloggt. Nun hätte ich gerne gewusst, wie lange die Aktivierung meiner HP dauert, bzw. ob man es irgendwie anders aktivieren kann, falls die aktivierung nicht gefunzt hat. Benutzername: orinoko

Herzlichen Dank

orinoko

Herzlichsten Dank es hat alles geklappt!!

Danke nochmals!