Account (Bilderhoster-Script) deaktiviert

Hallo

Ich muss diese Story nun auch mal hier posten.

Geht um diese Domain http://bilderbunker2.bplaced.net/

Jeder Mitarbeiter des bplaced Unternehmen sagt irgendwie immer was anderes.
(meine Meinung zumindest)

Dies ist nun der Anfang der Geschichte:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.

So was sagt uns dieses??? Ah Ticket schreiben warum es deaktiviert wurde.

Anfrage von mir.

Sehr geehrte Damen und Herren

Warum wurde meine Homepage von Ihnen deaktiviert?
Begründung ist wohl nicht aussagekräftig?

Habe auch eingehalten, das keine Erotik angeboten wird.

Es wäre nett von Ihnen, meine Homepage wieder frei zuschalten!

Vielen Dank

Bilderbunker2

Antwort von bplaced:

Hi, dein Imagehost(script) erzeugt leider eine zu hohe CPU Auslastung und wurde deshalb deaktiviert.

MfG Karl,
bplaced Tech. Support

etwas komisch und suspekt für mich, aber lest nun weiter, denn nun kommt meine Antwort wieder

Hi

Bei max. 500 Usern pro Tag. Das kann ich mir leider nicht vorstellen.

Wo Erotik auf dem Script gelegen ist, da war es weitaus mehr und Ihr hattet nichts dagegen.

Habe meinen Hoster von euch wieder genehmigt bekommen, mit der Begründung das alles an Erotik verschwinden muss.
Habe sogar einen Hinweis in 2 Sprachen hinterlassen, das Erotik untersagt ist und dies wurde alles von mir eingehalten.

Und jetzt angeblich die hohe Auslastung, etwas suspekt die Aussage???

Ich bitte euch dies nochmals zu überdenken!!

User kennen diese Seite und haben dort Ihre Bilder abgelegt, denen wäre es auch nicht fähr gegenüber dies zu tun.

Bitte überlegt es euch nochmals!

Vielen Dank

MfG

Bilderbunker2

so und nun steht die Antwort von bplaced aus.

(Meine Meinung)
Da andere Provider mit mehr Auslastung zum kämpfen haben, als dieses kleine Script mit max 500 Usern am Tag, gibt sogar Tage da sind es gerade mal 100 User.

Vermute das Sie Angst vor Traffic haben könnten???

Sobald eine Antwort von bplaced da ist, wird es wieder gepostet

Bye

Bilderbunker 2

Du weißt schon, dass Inhalte eines Tickets persönliche Nachrichten sind und deren Veröffentlichung strafbar ist, oder?

Nein woher soll ich wissen das dies strafbar ist??

Weiße nur öffentlich auf mein Problem hin.

Dies war vor Wochen schonmal ein Thema hier im Forum, wo jeder mögliche Account gesperrt wurde.
Da ein angeblicher neuer Mitarbeiter einfach mal den sogenannten Rotstift angesetzt hat und zahllose Accounts deaktiviert hat.

Es wäre nett wenn Ihr den Account wieder aufmacht. Habe mein Ticket beantwortet.
Klar kommen einige Tickets und Antworten zum Support Team, aber bei einem laufenden Ticket geht meiner Meinung nach dies immer etwas schneller von statten.

Bitte seit so nett und öffnet dies wieder!

thx

Bilderbunker2

Das sollte man eigentlich wissen, da es zur Allgemeinbildung gehört. Veröffentlicht werden darf eine private Nachricht (zu jener ein Ticket zählt) nur nach ausdrücklicher Zustimmung des Autors.

[quote]
Weiße nur öffentlich auf mein Problem hin.

Dies war vor Wochen schonmal ein Thema hier im Forum, wo jeder mögliche Account gesperrt wurde.
Da ein angeblicher neuer Mitarbeiter einfach mal den sogenannten Rotstift angesetzt hat und zahllose Accounts deaktiviert hat.[/quote]

Dass hier willkürlich deaktiviert wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Support leistet gute Arbeit und ist überaus kompetent.

[quote]Es wäre nett wenn Ihr den Account wieder aufmacht. Habe mein Ticket beantwortet.
Klar kommen einige Tickets und Antworten zum Support Team, aber bei einem laufenden Ticket geht meiner Meinung nach dies immer etwas schneller von statten.[/quote]

Bilderhoster werden demnächst hier sowieso nicht mehr erlaubt sein - Wenn du mal die Forensuche bemühst wirst du dazu schon eine Stellungnahme der höchsten Instanz (miro) finden, außerdem den Hinweis, dass in naher Zukunft die AGBs entsprechend angepasst
werden.

Tja vielleicht meinst Du ja das ich kein Allgemein Wissen habe.

Andere User freut es, das es Bilderhoster Scripte gibt.

Wenn ich deine Pseudo Homepage anschaue, bekomm ich das blanke ko…

Aber wieso schreib ich dir eigentlich.

Das was ich will, habe ich erreicht, den Usern aufzuzeigen das der Support von bplaced nicht immer richtig handelt und dies haben einige schon gelesen.

äh, was los hier…?

ich habe dein konto deaktiviert, schlichtweg weil ich imagehoster in zukunft nicht mehr zulasse, besonders die, die das gleiche imagehosting-script verwenden, das du da hast. ich kann dir dein konto gerne wieder aktivieren, allerdings nur zu datensicherungszwecken bzw. wenn du den imagehoster woanders parkst; bei kilu zB. oder anderen dateihostern und so

ciao

[quote=“miro”]äh, was los hier…?

ich habe dein konto deaktiviert, schlichtweg weil ich imagehoster in zukunft nicht mehr zulasse, besonders die, die das gleiche imagehosting-script verwenden, das du da hast. ich kann dir dein konto gerne wieder aktivieren, allerdings nur zu datensicherungszwecken bzw. wenn du den imagehoster woanders parkst; bei kilu zB. oder anderen dateihostern und so

ciao[/quote]

Hi miro

Das nenne ich somit eine korrekte Aussage

Dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
Denn dies mit einer CPU Auslastung konnte ich nicht glauben.

Dann mach mir doch bitte den Account auf, damit ich noch zusätzlich meine Datenbank auf dem neuesten Stand sichern kann.
Dies wäre nett von dir.

thx

Bilderbunker2

hi,

ist erledigt, datenbank- und ftp-zugriff hast du schon, per browser gehts erst in 15min.

ciao

Ich habe dich lediglich auf einen Missstand hingewiesen - Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst tut mir das leid.

Das mag zutreffen, trotzdem denke ich liegt es im Interesse von bplaced den USern so weit es geht zu helfen - Dass da auch mal Fehler oder Missverständnisse passieren können ist nur natürlich und zeigt, dass Menschen hinter bplaced stecken. Denn im Allgemeinen funktioniert der Support tadellos - Aber man kann sich natürlich auch querstellen und an allem herumnörgeln. Nobody is perfect.

OT:

Ansichtssache. Meine Seite enthält wenigstens Content. Denn ein fertiges 1-Click-Script aufzusetzen halte ich für eine noch geringere Leistung. Daher nehme ich deine Äußerung einfach nicht ernst.

Das frage ich mich allerdings auch.

Und damit schließe ich diese Off-Topic-Diskussion ab.

Also ich gebe dir recht, habe mich persönlich angegriffen gefühlt.

Somit bläht sich alles gegeneinander auf, was natürlich auch nicht sein sollte.

Wenn ich ein Problem hatte, konnte mir der Support auch helfen, aber in diesem Falle war es eben nicht mehr so.

Du verwendest das Joomla Script und ob das auch so funzt wie ein OneClick System na ja, lassen wir dahin gestellt.

Wenn es so sein sollte wie Du meinst, wer bitte hat dann bei meinem Script die Grafiken und Co. erstellt bzw auch Kleinigkeiten im Script geändert???

Nichts desto trotz lassen wir unsere Dinge nun bei Seite und reden höflich miteinander.
Haben meiner Meinung nach, beide etwas überreagiert.

thx

Bilderbunker2

Da bin ich auch für shakehands

[quote=“kerbination”][quote=“bilderbunker2”]
Nichts desto trotz lassen wir unsere Dinge nun bei Seite und reden höflich miteinander.
Haben meiner Meinung nach, beide etwas überreagiert.
[/quote]

Da bin ich auch für shakehands[/quote]

thx

:wink: