Account bitte aktivieren

Hallo zusammen,
leider wurde meine Aktivierungsmail versehentlich vom Spamordner auf meinem Rechner geschreddert. Echt doof. Wäre es trotzdem möglich irgendwie den Account zu aktivieren (web82)?

Danke für euere Hilfe
Gruß Thomas

Hi,

wenn du dich noch einloggen kannst unter bplaced.net können sie durch ein support ticket deinen account wieder aktivieren.

Ansonsten ist es leider schon zu spät und deine 31 Tage “gnadenfrist” ist abgelaufen.

LG Flo

Hallo Flo,
herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.
Egal was ich mache das Einloggen funktioniert leider nicht. Das Passwort kann ich ebenfalls nicht zurücksetzen, da der Account nie aktiv war. Wow ok Danke, sieht wohl so aus als ob ich Pech habe.

Schönes WE und LG
Thomas

Hallo Thomas,

da der Account nicht aktiv ist, so kannst du auch nichts machen :wink:

Den genannten Account habe ich nun manuell aktiviert. Er ist gegen 20:43Uhr via http verfügbar. Ins Benutzermenü kannst du bereits jetzt einloggen. Viel Spaß damit.

Hey,

upps es ging um die Aktivierungsmail überlesen… sry!!

LG Flo

Hallo topsp und Flo,
dank euch hat jetzt alles doch noch geklappt,
mein Accoutn ist jetzt aktiv.
Top Forum, nette Leute, Herzlichen Dank!!!
LG Thomas

Entschuldigt! Ich habe soeben gemerkt dass mein Konto nicht mehr aktiv ist. Ich habe die entsprechende Email völlig verpennt.
Könntet ihr es wieder aktivieren?
Vielen Dank schon mal!

Hallo

logge dich bitte unter bplaced.net und eröffne ein ticket. Deaktivierungen werden im forum nicht bearbeitet.