Account deaktiviert, FTP & MYSQL leer?

siehe titel.
was ist los?!

Account gehacked?

Hi,

logg dich mal in das bplaced Benutzermenü ein - sofern das funktioniert schau was dort steht und aggiere entsprechend.

schon längst geschehen… dachte hier bekommt man eventuell auch eine antwort (pn?!)

Hi,

derlei Themen werden ausschließlich über das Support-System geklärt. Dein Ticket ist in Bearbeitung. Gehackt wurde jedenfalls nichts.

alles klar :slight_smile: dann schonmal danke :slight_smile:

/kann geschlossen werden.

Bei mir genau das gleiche, alles deaktiviert.
Wäre froh um eine schnelle Behebung. Ich Benötige meine Homepage unbedingt für Bewerbungen!

Danke im Voraus

Hi,

du musst dich über bplaced.net einloggen und dort ein Supportticket verfassen per Forum(also hier) geht das nicht.

P.S.: So weit ich das weiß