Account deaktiviert, Reaktivierunngsmail kommt nicht

Hallo liebes bplaced-Team!

Mein Account wurde wegen inaktivität gesperrt, jedoch habe ich meinen FTP-Account aktiv genutzt, ich habe mich lediglich nur selten auf dieser Seite angemeldet. Nun soll ich den Account reaktivieren durch eine, in der Userzentrale erwähnten, Reaktivierungsmail, die mich gleichzeitig über die Deaktivierung meines Accounts in Kenntnis setzen sollte.
In meinem Fall ist das leider problematisch, da die Mail dazu nicht kam und nicht kommen will. Die Emailadresse von mir ist richtig, da bin ich mir sicher.

Ich bitte daher inständig nach der Reaktivierung meines Accounts, da ich den Webspace dringend benötige.

Mit freundlichen Grüßen,
LiPaMe

Ok, ist erledigt. Aber erledige sowas in zukunft besser übers supportsystem :wink:

lol… erst zu dann auf^^

Thorr es war schon erledigt… (zumindest von comjag aus :stuck_out_tongue:)

~closed~ (pls)

hä? :astonished:

Edit: achso :ps: gleichzeitigpost halt

Dankeschön für den verdammt schnellen Support ^^

MfG LiPaMe

da war nen post von comjag^^
Jetzt isser weg… wollte das vorhin auch noch als edit drunter setzen^^
Aber da wars schon wieder zu^^

verwirrt

€dit:

Jop^^ nur das comjag schneller war… und du mit deinem Post den Thread wieder geöffnet hattest :stuck_out_tongue:

ja ich habs aus versehn wieder geöffnet :ps: egal, muss ja nicht geschlossen werden :wink:

Same problem here~
Ich nutz den Server aktiv, melde mich aber hier kaum an. !haue

Sofern du eine gültige Mailadresse angegeben hast, wirst du eine Mail bekommen, das dein Account nach einer Frist von … Tagen deaktiviert wird, sofern du dich nicht auf der Hauptseite einloggst(Weder Forum noch FTP zählen).

Und deine Reaktivierung musst du dann über Support-System beantragen.

mfg

Ja, habe ich schon beantragt.
Und NEIN, es kam KEINE Mail. Weiß nich, was GMX gegen eure Mails hat, aber die Addy stimmt. !coffee

Account ist wieder aktiviert, aber wie gesagt in Zukunft sowas bitte im Supporsystem…

ab sofort bitte das supportsystem auf bplaced.net nutzen
CLOSED o.0