Account deaktiviert, Ticket "gelesen" ?!

Hi!

Mein Account wurde deaktiviert, weil über meine Seite angeblich (!!) ein Trojaner verbreitet wurde. Ich habe dort ein Greasemonkey-Script verbreitet, dass obfuscated war, weil es schon 2 Kopien davon gab… Mittlerweile habe ich aber schon den richtigen Quellcode für euch auf userscripts.org hochgeladen (worauf die Seite auch verlinkt). Das habe ich auch im Support-Ticket 305645 geschrieben… Der Status steht auf “gelesen”, aber ich bekomme keine Antwort und es tut sich nichts. Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich möchte sicher sein, dass ihr die Nachricht bekommen habt und euch drum kümmert.

Benutzername: svzhomies

Grüße, eWolf

Die Tickets werden generell sofort gelesen um die Anfrage zu priorisieren und dann kann es zwischen ein Paar Stunden und 1-2 Tagen dauern bis die Antwort da ist, bitte gedulde dich!

Jaja, 2 Tage warte ich jetzt schon mindestens… Naja dann werd ich halt weiter warten. Danke

evtl solltest du auch keinen obfuscaten Code anbieten, sowas kann falls es sich wirkjlich um einen Trojaner handelt richtig ärger mit sVZ geben :wink:

Wobei wenn ich mir euren GM Code bei userscripts angucke nichts besonders entdecken kann ( dort ist auch kein verschüsselter code?!)

Ädit: Und das mit der Gruschel / Vergewaltigungsfunktion ist unnötig…

mein account ist ebenfall deaktiviert, obwohl ich mehrmals per FTP angemeldet war, das zählt wohl aber nicht, oder?
außerdem habe ich bei der einrichtung eine temporäre mail-adresse angegeben und vergessen sie zu ändern. hab ein ticket wg. der reaktivierung erstellt und die richtige adresse angegeben.
werde ich informiert, ob und wann der account wieder freigeschaltet wird oder muss ich es einfach versuchen?

Das klären wir alles per Ticket, momentan ist allerdings viel los - und weil wir alle Anfragen vernünftig beantworten dauert es dementsprechend. Bitte habt Verständnis und ein wenig Geduld - wir tun alle unser Möglichstes.

@Hardi: Ja, ich habe den Originalcode jetzt hochgeladen… Aber wenn du 1 oder 2 Versionen zurückgehst, siehst du den obfuscated Code.

@ heimus
du musst im ucp gucken ob auf deinem ticket geantwortet wird =)
ftp login zählt nicht, musst dich direkt einloggen

@ ewolf asoooo

Nachdem immer noch keine Antwort kam, wurde das Ticket mittlerweile (automatisch ?) geschlossen… Ich hab es natürlich gleich erneuert. Könnte sich das nicht mal jemand von den Admins / Mods oder wer auch immer den Support macht anschauen?

Wenn du mir mal die ID vom Ticket per PM schickst schau ich gerne nach.