Account deaktiviert

Hey,
Nachdem mein bplaced Account wegen Inaktivität deaktiviert wurde, habe ich ihn wieder aktiviert.
Nun wurde er wieder deaktiviert, aber diesmal kann ich nur “Supportanfragen” stellen. Leider liest der Support meine Nachrichten nur, beantwortet sie aber nicht.
Der bplaced Account heisst (wie der Forenaccount auch): zarazene

Bitte freischalten oder löschen, oder sagen warum er deaktivert ist.

Danke im Vorraus
Zarazene

dauert ein paar tage bis sie beanwrotet werden =)

Ja, kann mir keiner von den Leuten im Staff sagen, warum er deaktiviert worden ist?

hi,

es ist so, dass nicht alle Supporter Nutzer aktivieren können. Die meisten von denen, die die nötigen Rechte haben, sind derzeit verhindert. Daher kommt es, dass Tickets zwar gelesen, aber nicht direkt beantwortet werden. Ich werde aber gleich mal die Tickets abarbeiten, ist nur sehr umständlich und zeitaufwändig mit dem iPod.

lg

[quote]hi,

es ist so, dass nicht alle Supporter Nutzer aktivieren können. Die meisten von denen, die die nötigen Rechte haben, sind derzeit verhindert. Daher kommt es, dass Tickets zwar gelesen, aber nicht direkt beantwortet werden. Ich werde aber gleich mal die Tickets abarbeiten, ist nur sehr umständlich und zeitaufwändig mit dem iPod.

lg

[/quote]
Mhh dann hoff ich mal, dass mein Ticket auch dabei ist, denn es ist mir sehr wichtig, warum mein Account deaktiviert wurde.

Danke im Vorraus
Zarazene

warum er deaktiviert wurde steht im UCP im unteren Teil des Kastens

Nicht immer, es gibt auch die Begründung Sonstiges.

‘sonstiges’ hatte ich nocht nicht g

Wo?

hi,

sag mal, hast du eigentlich gute nerven oder so…? warum dein konto gesperrt ist, ist wohl absolut offensichtlich. sag doch mal allen hier was da drauf war.

[quote]hi,

sag mal, hast du eigentlich gute nerven oder so…? warum dein konto gesperrt ist, ist wohl absolut offensichtlich. sag doch mal allen hier was da drauf war.[/quote]

Kann man dich eigendlich nicht persöhnlich sprechen? PM, ICQ?? Ich würde mich mal gerne schnell mit dir unterhalten.

Gruss
Zarazene

Heyhey, der Meister ist unantastbar und hat doch seinen Standpunkt, denke ich, deutlich vertreten.

miro hat dich was gefragt :susp: !
ich will lieber nicht wissen was du auf deiner seite hatest! :stress: :stress: :stress: :stress:
:stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

Da hast du ja ganz böööössse Sachen auf deinen Acc gehabt…

Lass lieber mal den Miro in Ruhe,
sonst kommt noch die Bolizei zu dir…

:ps:

bolizei:wie viele detektives hat bplaced?
Wo kann man sich bewerben?

Man will mit ihnen reden, aber irgendwie sind alle unerreichbar -.-.

Hi,

Benutze für sowas bitte das Ticketsystem - und gedulde dich etwas - Miro ist atm aufgrund der Umstände hier sehr beschäftigt.

Eine Diskussion halte ich hier für fehl am Platze - auch in deinem Interesse .

Kann es sein das du dich so ungefähr 3 Monate nicht eingeloggt hast g :ps: !haue

Nein, es hat andere Gründe - wie gesagt. Im Ticket.