Account deaktiviert

Hallo zusammen,

wenn ich hier so lese erweckt es den Eindruck als würde einem schneller geholfen wenn man hier postet also tue ich dies einfach auch mal.

Seit Sonntag ist mein Account deaktiviert, auf die Frage warum dies so sei (über ein Ticket) bekam ich lediglich die Antwort das müsste ich selbst am besten wissen. Da ich nur ein Forum auf dem Webspace laufen habe dachte ich, liegt warscheinlich daran das ich zu lange nicht eingeloggt war auf bplaced. Antwort ging raus, Ticket wurde gelesen, Rückmeldung gabs keine.

Neues Ticket -> Bitte um Reaktivierung weil ich zu lange nicht eingeloggt war (wovon ich ausging). Darauf gabs dann die Antwort das es einen Regelverstoß gegeben haben muss weil das Konto administrativ deaktiviert wurde. Hier im Forum gab es bei solchen Fällen aber wenn ich es richtig interpretiert habe dafür eine Begründung wie bspw. “Shoutbox”. Diese Begründung gibt es bei mir nicht. Auf die Frage was der Grund sei wurde das Ticket wieder gelesen, eine Antwort gab es aber wieder nicht.

Und da das Forum relativ wichtig ist und ich das schnellstmöglich wieder am laufen haben möchte bzw. den letzten Stand sichern möchte poste ich mein Problem jetzt einfach hier in der Hoffnung das mit schnellstmöglich geholfen werden kann.

Wie gesagt, ich bin mir keines Regelverstoßes bewusst, würde aber ein bestehenden Verstoß sofort beseitigen sofern ich über diesen informiert und das Konto wieder aktiviert wird.

Gruß Patrick

Zu solchen Sachen gibts im Forum überhaupt keinen Support.
In diesem Fall wirst du wohl warten müssen, bis sich miro dir annimmt.