Account deaktiviert

Als ich heute auf mein Forum wollte sehe ich das dies deaktiv ist und die Begründung : “Browsergame- / tools”. Nach kurzer Suche hier im Forum lese ich das Raidplaner nicht erlaubt sind. Ich habe hier ein phpBB3 Gildenforum gehostet und auch einen Raidplaner.

Leider wusste ich nicht, das dieser hier verboten ist. Ich bitte daher um Nachsicht und um eine Aktivierung des Webspace. Sobald ich wieder Zugriff habe lösche ich umgehend diesen Raidplaner vom Webspace!

Es handelt sich um den Account “8itch”

mit freundlichen Grüßen

F. Müller

hallo,

anfragen betreff aktivierungen werden im forum nicht behandelt/beantwortet, du hast eh schon ein ticket eröffnet, bitte dort jeweils die antworten abwarten. für fragen betreff deaktivierungen steht nur das ticketsystem zur verfügung.

danke für dein verständnis

gruss

Danke für die Info!

Tja, ein Ticket habe ich auch geschrieben, weiß aber nicht wann und wie ich Antwort bekomme. Ich habe meinen Account vorhin eröffnet und zunächst mal einen Link auf meine Seite bei square7 gesetzt. Nachdem ich dann hier per FTP ein Forum übertragen hatte und einrichten wollte, war der Zugriff gesperrt. Was ist das denn für ein Scheiß ? Ihr seid ja noch schlimmer als lima-city !

Hi,

Eine Deaktivierung hast in erster Linie DU zu verantworten. Wir sperren sicherlich keine Accounts ohne Überprüfung und hier liegt sicherlich ein Verstoß gegen die AGB vor.
Im Übrigen lag es hier an einer Trashmail.

Wie dem auch sei - such dir einfach einen Hoster, der nicht so gemein ist und dir den Account sperrt, wenn du gegen dessen Regeln verstößt.

Adios.
//HWC