Account deaktiviert

Moin,

ich habe ein Riesenproblem.
Ich musste vor einigen Tagen feststellen dass über die Kommentarfunktion meiner bei bplaced gehosteten Webseite irgendwelche Penner Spam verbreitet haben sprich in die Kommentare Werbung für Viagra und son Scheiss gepackt haben.

Anscheinend haben diese Jungs es nun endgültig geschafft meine Datenbank so zuzumüllen das meine Seite komplett rausgeschmissen wurde bzw. der Account deaktivert, ich habe keinerlei Zugriff mehr.

Das Dumme ist das mein Geschäft über die Seite läuft und ich echt auf diese Seite angewiesen bin.

Gibt es noch irgendeine Chance das wieder rückgängig zu machen bzw. meine Daten noch zu retten?

Danke im Voraus.

D.

hallo,

siehe bitte ins Ticket System, die Deaktivierung im Bezug auf den Spam ist nicht unwiderruflich sondern eher als erste Warnung unserseits zu sehen. Viele Benutzer kümmern sich leider überhaupt nicht um diese Problematik und deshalb kommt es zu Überlasteten Datenbanken sowie unnötiger Belastung unserer Hosting-Technologie.

Du bist ja bplaced pro User, da empfiehlt es sich natürlich ein ´reCaptcha´ zu Installieren, dieses ist aktuell als sehr sichere Variante anzusehen.

Weitere Informationen unter ´http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=19727´.

Gruss