Account deaktiviert

Guten Tag,

mein Account “shadowfighter”, mit der domain shadowfighter.bplaced.net wurde mit folgender Begründung deaktiviert:

Allerdings habe ich kein Browsergame oder ähnliches dort installiert, sondern lediglich ein CMS, welches speziell für Websites von MMORPG-Gilden entworfen wurde: http://eqdkp-plus.eu/de/
Dafür gibt es ein Shoutbox-Plugin, welches ich aber AGB-konform nicht installiert habe.

Ich möchte darum bitten, dass mein Account deshalb wieder freigeschaltet wird, oder mir ein genauerer, nachvollziehbarer Grund für die Deaktivierung genannt wird.

Es ist auch möglich, dass ich ein anderes CMS ( http://frogsystem.de/ ) verwende, welches ich bereits auf dem bplaced Server hatte und wohl keine Probleme gemacht hat, wenn EQDKPlus problematisch ist.

MfG
shadowfighter

Hi,

kläre doch solche sachen über das ticket system (in bplaced einloggen und dann aufs ticket system gehen)

lg flo

hätte ich ja gerne, hab das nur nicht gefunden…
vielen dank für den link :wink:

Hallo,

hierzu ist auch hier eine entsprechende Information veröffentlich:
viewtopic.php?f=6&t=7416