Account deaktiviert

Ich habe zwar gelesen, dass das Forum nicht der richtige Weg ist, aber leider hat das mit dem Ticket nicht funktioniert. Ich habe dort gemeldet, dass ich inaktiv bin und wieder freigeschalten werden will, aber mittlerweile ist mein Account verschwunden (Benutzer existiert nicht). Bin etwas verzweifelt. Hoffe, es kann mir wer helfen.

Hallo,

Wenn du ein Ticket eröffnet hattest, dann wurde es mit Sicherheit auch bearbeitet.
Wie lautet denn dein benutzername?

Ich habe eine Supportfrage gestellt mit der Bitte, meinen Account wieder zu aktivieren.

Mein Benutzername lautet(e): wunter86

Wie schaut es aus? Gibt es mich noch oder sind alle Dateien und Einstellungen gelöscht?

Hallo

da dein account nicht mehr existiert, sind keinerlei FTP Daten mehr vorhanden.
Registriere dich einfach neu und spiele ein dir vorhandenes Backup auf.

Hallo,
mir geht es fast genauso.
Ich hatte im April eine Erinnerung bekommen und jetzt am 13.5. noch eine.
Leider schaue ich in dieses Emailfach nur selten und habe es dadurch verschwitzt.
Nun habe ich heute an den Support geschrieben und um Aktivierung gebeten.
Wie lange wird es denn dauern, bis sie sich melden oder wird mein Account ohne eine Nachricht wieder frei geschalten. Ich gehe mal davon aus, dass noch alle Daten von mir vorhanden sind.
Mein Benutzername ist der Gleiche wie hier, nur klein geschrieben.
Gern würde ich auch meine Mailadresse ändern, damit ich es nicht wieder vergesse. Leider finde ich dazu aber nichts.

MfG
Kusari

ok, meins hat sich erledigt.
ich bin wieder da! :smiley:

Hallo Leute,
Ist es vielleicht möglich mein Konto wieder zu aktivieren
radio.bplaced.net
bzw. mir zu sagen was zu tun ist um es wieder zu aktivieren
Ich habe auch ein Ticket was noch offen ist:Ticket-ID: 365411
habe im Ticket angegeben das mir nicht bewusst war das da 100 Mails pro Tag verschickt werden.
Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen
LG

Hallo,
habe leider auch schon lange nicht mehr auf meinen account zugegriffen. Ist es möglich ihn wieder zu reaktivieren?
name: webtrees

Vielen Dank!

[quote=“webtrees”]Hallo,
habe leider auch schon lange nicht mehr auf meinen account zugegriffen. Ist es möglich ihn wieder zu reaktivieren?
name: webtrees

Vielen Dank![/quote]
Hallo,

der genannte Account existiert hier nicht mehr, ein reaktivieren ist somit nicht mehr möglich.
Wir setzen hier einen regelmäßigen Login unter bplaced.net vorraus. Ich nehme an diesem bist du nicht nachgekommen, weshalb dein Account deaktiviert wurde und nach 31 Tagen dann gänzlich gelöscht, weil du hier nicht tätig geworden bist.

Registriere dich einfach neu, spiele ein dir vorhandenes Backup auf und halte dich an den von usn geforderten regelmäßigen Login.

[quote]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe?
Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst.[/quote]
Ärgerlich, in den FAQs steht etwas anderes.

Hi,

das stimmt grundsätzlich für alle Konten, die eine normale Nutzung aufweisen.

Wird ein Account deaktiviert, weil ein Verstoß oder Problem (etwa Spam oder Kompromittierung) festgestellt wurde, so hast du als Nutzer 31 Tage Zeit zu reagieren. Wenn deine Website einen Monat lang nicht erreichbar ist, und dir das nicht aauffällt, dann unterstelle ich, dass sie nicht sooo wichtig gewesen sein kann - zumal du ja problemlos den Account neu registrieren und ein von dir vorher angefertigtes Backup einspielen kannst.

danke für die Antwort.
Dann wäre für mich schließlich noch interessant, ob von eurer Seite noch die Daten aus der Datenbank vorhanden wären.
Denke nicht, dass ein Verstoß vorlag. Es war eine Genealogy-Software ( genauer Webtrees ) installiert und es wurde nach und nach Informationen von mehreren Seiten zusammengetragen.
Wäre nun ärgerlich, wenn sie nicht mehr vorhanden wären.