seit gestern ist mein Account deaktiviert.
Leider konnte ich keine Begründung finden und daraufhin habe ich ein Support Ticket erstellt, welches den Status gelesen hat, aber noch nichts dazu geschrieben wurde.
Wäre dankbar wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekäme, weil dort ein produktives Ticket System von mir läuft (osTicket).
Liegt hier auch schon das Problem? Habe ich was in den AGBs überlesen, dass man Systeme wie osTicket nicht auf den Webspace von bplaced laden darf?
Wenn ja tut es mir leid und ich würde Sie bitten, dass Ich meine Daten sichern darf und dann sofort das System lösche.
Uns geht es genau so unser Account ist deaktiviert - dem nach geht das Forum nicht - und haben ein Ticket versendet das gelesen wurde aber keine Antwort. Könntet ihr uns vielleicht sagen was passiert ist da wir uns Sorgen machen und viele User nicht erreichen können. Das wäre wirklich super lieb.
Vielen Dank schon mal für eure Bemühung
ich habe das selbe Problem. mein account ist ebenfalls deaktiviert worden und das ticket nicht beantwortet aber als gelesen markiert. hier die id 379519. bitte um sofortige hilfe
Mir geht es gerade auch so.
Ich weiß nicht, ob ich evtl was falsches hochgeladen habe.
Aber eigentlich geht es mir nur um die Daten, die ich für eine Fahrschul-Homepage eingestellt habe, die brauche ich unbedingt wieder. Den Rest würde ich auch wieder löschen.
Habe mittlerweile sogar ein zweites Ticket geschrieben…^^
IDs sind 379618 und 379658, beide gelesen, das erste am 02.09., das zweite am 04.09. geschrieben.
Kann mir auch jemand helfen?