Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal ein Konto für einen Kollegen erstellt. Mit Domainweiterleitung usw. Jetzt ist dieser Account wohl deaktiviert worden. Leider habe ich keine; und mein Kollege findet die Accountdaten nicht mehr. Die Domain, die damals aufgeschaltet wurde lautet: mkg.hobby-site.com mehr weiß ich leider nicht mehr.
Jetzt habe ich die Domain vorrübergehend auf einen anderen Server geleitet. Jedoch würde mein Kollege zumindest die alten Daten wieder zurückholen, weil er keine Lust hat, die Seite wieder von vorne neu aufzubauen.
Vielleicht kann mir da ein Supporter mal helfen.
Wir bräuchten dafür den Benutzernamen des Accountes. Wir könnten ihn nur reaktivieren. Falls dieser Account älter als 90 Tage ist, muss ich dir leider sagen das der Account mit größter wahrscheinlichkeit gelöscht wurde.
Leider kann ich nicht mehr Daten geben als die aufgeschaltete Domain, sonst hätte ich ja Zugang zum Ticketsystem…
Dann muß ich mal schauen, ob er irgendwo die Zugangsdaten wiederfindet. Die hatte ich seinerzeit mal ausgedruckt. Hätte ja sein können, daß Ihr anhand der Domain (mit etwas mehr aufwand - vielleicht auch nur miro) etwas dazu sagen könnt.
um wlfs’ aussage ein wenig zu berichtigen: wenn der account länger als 90 tage deaktiviert war, ist er nicht vielleicht mit hoher wahrscheinlichkeit gelöscht, sondern er ist auf gelöscht gelöscht, da dieser vorgang automatisiert ist.
unter der von dir angegebenen domain finde ich den account mkg - der wurde allerdings nicht deaktiviert, also deswegen schonmal keine sorge.
Nein, dkaspar ist es leider nicht, da ich den Space wie gesagt für meinen Kollegen eingerichtet habe. Ich weiß nicht einmal welche Mailadresse ich damals genommen habe. @thorr: Da habe ich wahrscheinlich vorschnell einen neuen Account und die Domainzuordnung erstellt, weil mein Kollege die Seite eigentlich so schnell wie möglich wieder zum Laufen bekommen wollte.
Ich meine ich habe irgendwas mit web im nutzernamen gehabt -> web-‚zahl‘ oder aber auch tmoenke oder moenke…
Ich weiß es leider nicht mehr… <- auf mich selbst…
Hey, diese beiden Namen haben nicht existiert… sry, wir brauchen den genauen namen… schaue mal nach, ev haste noch andere konten, oder schaue mal in den email postfächern nach post von bplaced nach, hald alles was uns helfen könnte dein konto zu identifizieren
den account, den ich für die domain “mkg.hobby-site.com” sehe lautet: mkg
dieser ist bereits aktiv.
[/quote]
Das ist richtig, den hatte ich erstellt, damit er die Homepage schnell wieder zum laufen bekommen konnte. Voreilig habe ich dann auch schon die Domain aufgeschaltet.
[quote]
dein anderer account, bei dem du dich mit der gleichen ip mal eingeloggt hast heisst: web-001
war deaktiviert und ist nun aktiviert[/quote]
Auch das ist richtig, jedoch habe ich ihn gestern deaktiviert, weil ich den Account nicht mehr brauche… Ich habe ihn jetzt noch einmal deaktiviert.
Eure Bemühungen werden meiner Meinung nach weiter ins Leere laufen. Ich danke Euch allen trotzdem nochmal für die reichhaltigen Hinweise und Bemühungen.
bitte definiere deine Frage besser^^
Die URL die du angegeben hast geht im übrigen^^ Also nix deaktiviert
Aja ich geh jetzt pennen… solltest du auch machen… ich denke vor 13 Uhr kann dir eh keiner helfen
edit:
Ah lol… Fusion auch wach sein
Sry 2. Seite nicht gesehn^^