Account Deaktiviert

Servus,

Mein Account wurde deaktiviert. Wo ich das Supportticket erstellen kann hab ich irgendwie nicht gefunden. :frowning:

Bitte um re-Aktivierung.

Danke schonmal,

mfg slev

Dazu musst du dich auf bplaced.net anmelden und dann findest du das in der Navigations-Leiste, wo auch FTP-Verwaltung etc. stand.

Auf der bplaced Hauptseite einloggen und auf Support-System gehen oder hier klicken

Mhmm :confused: klingt dann wohl eher danach das mein Account gelöscht wurde. Ich kann mich auch nicht mehr anmelden.

Sry, nach dem Anmelden hier klicken

Hab mich unklar ausgedrückt :wink:

Ich kann mich nicht mehr über die Hauptseite anmelden. Folglich auch keine Support Tickets aufgeben.

Deswegen auch -> bin wahrscheinlich gelöscht worden… :frowning:

[quote=“slev”]Hab mich unklar ausgedrückt :wink:

Ich kann mich nicht mehr über die Hauptseite anmelden. Folglich auch keine Support Tickets aufgeben.

Deswegen auch -> bin wahrscheinlich gelöscht worden… :([/quote]
3 monate nicht angemeldet > Inaktiv > 30 Tage kein Ticket > Gelöscht Klar?

[quote=„Plinfa“][quote=„slev“]Hab mich unklar ausgedrückt :wink:

Deswegen auch -> bin wahrscheinlich gelöscht worden… :([/quote]
3 monate nicht angemeldet > Inaktiv > 30 Tage kein Ticket > Gelöscht Klar?[/quote]

muss nicht sein… :unamused:

Vielleicht auch was anderes :p

Accountname würde “slev” lauten?

Wenn ja, der ist nicht (mehr) vorhanden. sorry…

Mein User-Account wurde auch Deaktiviert. Ich würde mich freuen wenn jemand ihn aktiveren könnte da ich mich nur per ftp eingeloggt habe was aber nicht mehr vorkommen wird :wink:

Danke im vorraus

1. Ins UCP einloggen.
  2. Support-Ticket verfassen.
  3. Auf Freischaltung warten.

ja alles schon gemacht aber immer noch nichts ich muss nur für 3-4 tage freigeschaltet werden da dort auf dem accout wichtige daten sind die ich für meine arbeit brauche.

hi,

du hast im supporttickets bereits eine antwort von miro erhalten, die war eig klar und deutlich und an dieser gibt es nichts mehr zu rütteln.