Account deaktiviert

Username: pocket

Habe heute mittag ein Ticket verfasst und auch imme promt antwort bekommen, aber leider kein Grund wieso mein Acc. deaktiviert wurde. LIegt es evtl an der Shoutbox die schon in php-fusion integriert war ? Ich bekomme leider seit heute mittag keine Antwort mehr, sonst ging es immer ganz schnell. Währe sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, wieso ich deaktiviert wurde.

Gruß pocket

Es ist auch kein Ticket aktiv auf welches man Antworten könnte…

Ticked-ID 296634

Ist wie schon gesagt nicht aktiv…

ok, danke. Ich habe ein neues Ticket verfasst.

hi,

du hättest das alte auch einfach erneuern können, steht extra angeschrieben :wink:

ciao

Leider immer noch keine Antwort :frowning:
Die neue Ticket-ID: 296655

Währe sehr nett wenn jemand danach schauen könnte.
Danke

hi,

gedulde dich bitte ein wenig - es geht nicht so schnell. meistens dauert es so ungefähr sechs stunden, bis eine antwort eintrifft. ab und zu kann es aber auch mal vorkommen, dass man zwei tage warten muss - sollte diesmal aber nicht der fall sein.

lg

Hi,

jo Torben sagst relativ richtig, wir haben alle noch einen Job oder gehen zur Schule und Freizeit mit unseren Liebsten möchten wir evt. auch noch bisschen, da kann es schon bisschen dauern - ich muss ez weiterarbeiten…

cool, mein account wurde wieder aktiviert…aber leider konnte ich imme rnoch nicht den Grund für die deaktivierung erfahren…