Account deaktiviert

Folgende Meldung erscheint grade im acp:

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/quote]

Ich habe den Account erst heute morgen erstellt, auser einem Forum ohne Inhalt war doch garnichts darauf :wink:
Da das Forum ein wbblite ist, kann es ja auch kein Lizenz Prob sein.

Würde mich sehr über eine Begründung freuen.

Fals es wegen der leere ist, der Acc ist wie gesagt erst seit ein par Stunden vorhanden.
Muss ja schlieslich erstmal Inhalt und Style´s Local erstellen und testen.

MFG Elnyox

Tante Edit meint: E-Mail mit Info über die deaktivierung oder ähnliches, kam auch nicht.

Onkel Edit meint: jo, Ticket ist seit n par Stunden draussen, mal gucken wann was kommt :wink:
Schreiben ja mehr leute als nur ich n Ticket x)

Einfach ein Support Ticket schreiben. Du hast dich zu lange nicht eingeloggt

(Link in der Sig)

@ Marc… Deine Begründung ist irgendwie daneben ^^

Da scheint einfach mal was schief gelaufen zu sein ^^

Aber wie schon gesagt. Support Ticket schreiben und ab gehts :wink:

Greetings

oh…
kann es sein das du beim Passwort ändern vielleicht auf Acc. Löschen gedrückt hast? Ist schon mehreren passiert

dann würds da wohl stehn das es zum löschen markiert ist :wink:
Außerdem müsste er es dann auch selber aktivieren können :ps:

nein wenn man auf acc. löschen geklickt hat kann man sich nicht selber akktivieren. das geht nur mit support ticket

Auf jedenfall mal auf die Antwort des Supports warten

So, hab ne antwort auf das Ticket bekommen :wink:

safe-mail.net ist als trash-email klassifiziert…
Naja…nur weil man drt nich seine kompleten Daten angeben muss^^

MFG Elnyox