Account durch eigene Domain deaktiviert?

Hi Leute,

Ich habe mir eine internetseite auf bplaced.net eingerichtet und wollte zu einer eigenen Domain aufschalten.

Aber leider habe ich gerade gesehen das mein Account deaktiviert ist. Es steht folgendes:

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/quote]

und wenn ich auf die url meiner Domain gehe, dann steht dort folgendes:

Ich bitte um Hilfe

schonmal danke

Ein Benutzername wäre noch gut zu wissen… :p

Sorry das ich jetzt einen doppelpost mache in so kurzer Zeit.

Es hat sich erledigt mit meinem Probelm

aber eins will ich noch sagen:

euer Support-System ist einfach sehr hilfreich und klasse!!!

Edit:

achso ja mein Benutzername heißt pctown

Hi,

du hast dich hier mit einer sog. Trash-Mail Adresse registriert, wenn du deine richtige Mail angibst, gibt es natürlich eine Aktivierung. Aber hast ja im Ticket glaub schon erfahren oder? :smiley: Ach, hätte auch einfach deinen Post genauer lesen können. :ps: