Account futsch

Hi,
mein Account muss wohl gelöscht worden sein, ich vermute da ich mich zu lange nicht eingelogt habe. problem ist nur das ich a das “ticketsystem” nicht finde um mich darüber an den support zu wenden und b das ich dort eine sache gespeichert hatte wovon ich leider kein backup hatte TIRED

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Der Account hieß übrigens auch Luser.

Gruß
Seb

Hmm, ich kann dich leider nicht finden in der Verwaltung, dies würde leider bedeuten dass dein Account gelöscht wurde, und dementsprechend keine Daten mehr vorhanden sind… in diesem Fall tut es mir leid für dich…

hmmmm das wäre ärgerlich… hatte nen design für nen phpbb3 abgeändert… sind etliche stunden meines praktikums für drauf gegangen :smiley:
wobei ich auch anmerken muss das ich mich nicht an eine mail entsinnen kann die zum einloggen aufforderte… naja, wie dem auch sei.

Gruß
Luser

Auch hier nochmal der Hinweis: Backups schützen vor totalem GAU :smiley: