Account gehackt - bitte speren

hey könntet ihr bitte mein account index.bplaced.net sperren?

auf der seite sieht man auch deutlsich

lg Michi

Was war denn das für ein CMS?

vermutlich kein gutes… denn an der Hacked Seite seh ich der hat keine Ahnung… ich sag nur… wer Ahnung von HTML hat soll sichmal den Quelltext anssehn :wink:

Muss wohl mit Frontpage erstellt worden sein.
Wurde der Account wirklich gehackt? Funktioniert dein altes Pw nicht mehr?

joomla und wordpress :S

ich kann mich nicht mehr einloggen pw und emailadresse wurden geändert

ich nehme aber mal an er hat nen “webftp” script hochgeladen wiel ich auch nen upload script drinne hatte das wohl noch nicht wiklich ausgereift war :S

kanns bitte jmd sperren? lg Michi

Ahja genau, Benutzername+Passwort=FTPBenutzer+Passwort.

brauch man nichtmal

ich habe so nen hack auch…
ist so art filebrowser in phpform mit dem man auch daten löschen hinzufügen usw kann :S

und die zugangsdaten hat er dann sicher aus den wordpress/joomla confs

index.bplaced.net ist gesperrt

danke :slight_smile:

wobei ich mich frage was die Sperrung bringen soll… der Hacker war da nu isser weider wech^^
Aber dort seine eigene Seite betreiben wollte er wohl kaum :stuck_out_tongue:
Zumal einige “nette” Hacker die Seite nicht mal löschen sondern die nur in nen Ordner stopfen und eben ne eigene Index drauf knallen^^
Ich hätte mir erst einmal wenn es mein acc gewesen wäre, die Daten ändern lassen / PW und email und dann geguckt was der so getrieben hat^^

Naja… what ever^^

btw… sicher das der Account Hardi gehörte?

ja er gehört mir :wink: vund wiso sollte ich lügen? war ja eindeutig gehackt

ich habe ihn nur zur sicherheit sperren lassen…
um zB meine mysql´s zuschützen die ja noch existieren ( zum glück)

ich werde heute abend nach nem backup gucken (file/php ) und dann ihn wieder aktivieren lassen und für ordnung sorgen

zum glück sind die sql´s noch da :smiley: davon habe ich kein backup gehabt

edit: was er getrieben hat?
alle daten vom space geschmiessen und seine doofe index html hinterlassen…